Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Neue Domainer in Sicht? NASA berichtet am 02.12 über "Astrobiologischen Fund"

Arithmos

Erfahrener Benutzer
Registriert
06. Sep. 2007
Beiträge
3.929
Reaktionspunkte
8
Neue Domainer in Sicht? NASA berichtet am 02.12 über "Astrobiologischen Fund"

WASHINGTON -- NASA will hold a news conference at 2 p.m. EST on Thursday, Dec. 2, to discuss an astrobiology finding that will impact the search for evidence of extraterrestrial life. Astrobiology is the study of the origin, evolution, distribution and future of life in the universe.
NASA - NASA Sets News Conference on Astrobiology Discovery; Science Journal Has Embargoed Details Until 2 p.m. EST On Dec. 2

Die News-Konferenz wird live übertragen und gestreamt. Wenn ich richtig rechne, dann nach unserer Zeit also zur Prime-Time ab 20:00 Uhr.
 
NASA - NASA Sets News Conference on Astrobiology Discovery; Science Journal Has Embargoed Details Until 2 p.m. EST On Dec. 2

Die News-Konferenz wird live übertragen und gestreamt. Wenn ich richtig rechne, dann nach unserer Zeit also zur Prime-Time ab 20:00 Uhr.

Hi,

interessant. Und ja, 2:00 pm EST (Eastern Standart Time, also Winterzeit) ist 20:00 Uhr CET.

Aber was hat das mit Domainern zu tun? astrobiology.nasa.gov diese 3rd Level Domain?

Übrigens: Ám 27.2. wird voraussichtlich die letzte Shuttle Mission STS 134 starten, dann ist es aus und vorbei mit dem Space Shuttle. Die erste Mission (STS 1) war 30 Jahre vorher, ich erinnere mich gut, wie ich (16 damals) stundenlang vorm Fernseher hockte, und der Moderator ständig irgend einen Unsinn über die "grossen Aligatoren" auf dem Gelände des Kennedy Space Centers erzählte.

AlexS <- 4h Autofahrt entfernt, und am 27.2. vor Ort
 
Gestern in Spiegel-Online

Spiegel-Online

Und schon ist arsen-bakterium.de registriert (nicht von mir)

Gruß
Jimi
 
Zurück
Oben