Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Neue Domainhistory-Datenbank

Quaderno

Gesperrt
Hallo,
John McCormac von WhoisIreland.com hat am Donnerstag eine neue Datenbank mit vielen Infos zur DNS-History einer grossen Menge von Domains veröffentlicht, dazu "historische" Registrierungszahlen in monatlicher Auflösung etc. Wer sich dafür interessiert sollte hier mal reinschauen: HosterStats.com.
Gruss,
Holger

Danke für den Link!
Habe von John McCormac's Blog schon lange nicht mehr gelesen

LG
Theodor

Auch mein Dank, Holger. Sehr interessant und auch nuetzlich. Beispielsweise weist so manche, "unschuldig brav anmutende" Domain eine ganz schoen wilde Vergangenheit auf (insbesondere bei wiederholten Snaps).

Gruss

John
Renew*org

Für die jenige die diese gratis Whois db Archive nicht kennt:

www.Who.is --> domainname eintippen --> enter --> Extended Info --> Compare Archived Data

Für die jenige die diese gratis Whois db Archive nicht kennt:

www.Who.is --> domainname eintippen --> enter --> Extended Info --> Compare Archived Data

den letzten Punkt finde ich nicht? "Compare Archived Data" Oder kommt der
nicht bei jeder Domain? Hatte jetzt mit domain-dealer.de probiert, aber da finde ich diesen Menüpunkt nicht. Was mache ich falsch?

LG
Tobi

Hallo Tobi,

leider nicht für alle tld’s verfügbar (bei .de ist möglicherweise sogar gegen die Datenschutzbestiemungen)

Hinweiss: vergleichbar mit dem Holger’s link, dass ist ein Domain Inhaber db Archive

lg
Theodor

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.867