Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Neue Domains Part II

timo.biz

Abgefahrener Benutzer
Hallo,

und hier noch die anderen 3 Domains, die ich mir aus Stephans Liste geholt habe:

Sideboards.de
Boxhandschuhe.de
Wurstsorten.de

Die Begriffe haben zwischen ca. 2400 und 3600 Google Treffer.
Mögliche Käufer dürften soweit klar sein.
Kennt jemand ansonsten Partnerprogramme zu den Themen "Möbel", "Boxsport" und (Wurst-) Spezialitäten?

Schöne Grüße aus Hamburg
flatman

Von den genannten Domains finde ich Boxhandschuhe am erfolgversprechensden.
Die Zielgruppe ist klar zu definieren: Hersteller oder grosse Shops aus dem  Sportartikelbereich.

Wurstsorten und Internet passt bei mir gedanklich noch nicht so zusammen ;D
Ich suche im Internet ja wirklich nach Vielem... aber nach Wurstsorten ??? ;D ;D

grüsse,
engel

Hi engel,

danke für die Meinungen zu meinen Domains (Part I + II).
Boxhandschuhe.de finde ich auch ganz gut. Die hatte auch schon ein paar Type-Ins. Boxhandschuh.de wird von "Kwon" als Zubringerdomain genutzt. Im deutschsprachigen Raum wohl der größte und bekannteste Ausrüster im Kampfsport/Kampfkunsbereich. Laut Suchmaschinentricks ist Boxhandschuhe sogar der bessere Suchbegriff mit 8 Treffern, während Boxhandschuh nicht auftaucht.
Hier wäre auf jeden Fall schon mal ein potentieller Interessent. Ich habe auch schon bei Terrific.de (Partnerprogramm) nachgeschaut; leider führen die keine Boxhandschuhe. >:( ;)
Boxhandschuhe.de würde sich auch als kleine Zubringerdomain eignen, wenn ich (irgendwann) unter Gladiatoren.de eine Site zum Thema Vollkontaktkampfsport betreibe.

Unterschätz mir meine Wurstsorten.de nicht.  ;D
Laut Suchmaschinentricks steht der Begriff mit 19 Treffern an 5. Stelle zum Thema "Wurst". Type-Ins hat sie trotzdem noch nicht gebracht. Meine These: Je enger zwei Begriffe zusammengehören, desto höher die Wahrscheinlichkeit auf Type-Ins bei zusammengesetzten Begriffen. Dies erklärt z.B. warum Boxhandschuhe.de mehr Type-Ins generiert, als Wurstsorten.de obwohl Sumatricks ein anderes Ergebnis erwarten lassen würde. Bei anderen Domains konnte ich diesen "Effekt" auch schon feststellen.
"Wurst Versand" bringt bei google übrigens immerhin 2150 Treffer. Hier wären mögliche Käufer für die Domain zu suchen.
Anscheinend gibt es durchaus einen kleinen Markt für "Wurst im Internet". Gilt wohl besonders für Wurstspezialitäten, die nicht überall im Handel zu bekommen- und auch ziemlich teuer sind.
Mit Direktmarketing stelle ich mir einen Erlös im unteren bis mittleren(?) 3-stelligen Eurobereich für die Domain vor.

Schöne Grüße aus Hamburg
Hanswurs... äh.. flatman

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder