Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Neue Domains

TCB

New member
Hier mal einige Preisvorstellungen von einigen Personen.
Ich aeussere mich lieber nicht wirklich dazu ;-)

wm2006-deutschland.info -> 19.950,00 DM

Temple-of-Lust.com -> 15,000 DM

CLUBBIZARR.COM -> 49,500 DM

Athen2-0-0-4.de -> 444,- DM

tanzschulen.com -> 1,999 DM

Ohne Worte

Hallo TCB,

was hast Du gegen tanzschulen.com ?

Ich persönlich könnte mir bei entsprechender Vermarktung den Preis gut vorstellen ( wenn nicht sogar höher ).

Eine Whois-Abfrage lohnt sich hier.

Vielleicht kauf ich ihn sogar.   ;)

Es liegt nur an der richtigen Vermarktung !

Oder hab ich vielleicht einen Schreibfehler übersehen ?   ;D

Ciao

didi

Hallo TCB,

es hat mir keine Ruhe gelassen und hab ein bisschen marketingstrategisch nachgeforscht.

Es gibt in Deutschland genau 2.191 Tanzschulen ( i.W. Zweitausend .......... ).

Hab mein Marketingkonzept noch nicht ausprobiert, sonst würde ich die Domain selber kaufen.

Wie gesagt, ich bin erst ein " Domain-Anfänger " und hab noch keine einzige Domain verkauft. ( das ist kein Scherz )

Ciao

didi     ;)

Hallo Didi

>>es hat mir keine Ruhe gelassen und hab ein bisschen marketingstrategisch
nachgeforscht.
Es gibt in Deutschland genau 2.191 Tanzschulen ( i.W. Zweitausend .......... ).<<

Wo hast Du festgestellt, dass es 2.191 Tanzschulen in DE gibt?
Ich stimme Dir übrigens zu: Tanzschulen.com hat klar Potential auch
meiner Meinung nach. Zudem ist die com überall zuhause - nicht nur in DE.
Somit kämen wohl erheblich mehr potentielle Interessenten dazu - sei es als
Käufer oder als Kunden in einem diesbezüglichen Projekt.

>>Hab mein Marketingkonzept noch nicht ausprobiert, sonst würde ich die
Domain selber kaufen.<<

Dein Marketingkonzept? Klingt für mich zumindest interessant.

>>Wie gesagt, ich bin erst ein " Domain-Anfänger " und hab noch keine einzige
Domain verkauft. ( das ist kein Scherz )<<

Es gibt auch viele Kenner der Domainbranche, die noch nie eine Domain verkauft
haben. Als 'Anfänger' verstehe ich sie deshalb wohl kaum.

Freundlichen Gruss

John

wer jetzt noch über domainhandel nachdenkt hat die zeit verpennt ! einen markt gab es hier in den letzten 12 monaten sowieso nicht mehr, jeder noch so attraktive domainnamen lässt sich doch mittels eines bindestriches,einer 24  oder mittels der 89.neuen dot beliebig kopieren. sprich; ein domainname alleine macht noch keinen einzigen pfennig umsatz. einzigste ausnahme sind typeins, die hin und wieder aus dem aktuellen zeitgeschehen geboren werden, aber noch schneller weg-gerregt werden, als man nachrichten hören kann.stellt einen ordentlichen kontent auf eure seiten dann rollt der rubel auch.
guckt mal in die strato-börse; zugespamt bis zum stehkragen, da hauen sich die bietroboter die scheinangebote doch nur so um die ohren das es kracht. ich glaub box.de war vor monaten einer der wenigen der auch verkauft hat-und das war en etabliertes projekt.
schönen feiertag noch

Feiertag?! Hab' ich hier im Norden etwas verpasst, "Ihr" im Süden habt es wirklich gut...

@netcat: Also, das sehe ich anders, ich hatte z.B. eine Schweizer Domain ohne Inhalt nur mit "Baustellenschild" und nach vier Wochen hat ein D.J. aus Genf angefragt, der unbedingt diese Domain haben wollte. Da er als Privatmann nicht viel Geld hatte, habe ich auch nicht weiter gepokert, letzte Woche traf der Scheck über 450,-- Euro ein.
Fast 900,-- DM, das ist doch Domainhandel wenn auch nicht im TDM-Bereich, aber immerhin, oder?

Gruss Jens

Hallo Amerika,

vielen Dank für Deine Antwort.

Es freut mich sehr, einen Zuspruch von Dir ( nach meiner Meinung :  einem absoluten Profi ) zu erhalten.

Für ein genaueres Konzept über meine Vermarktungsmöglichkeiten, kann ich Dir leider noch keine genaueren Angaben machen. Bin zur Zeit immer noch in der Investitionsphase.

Nochmals vielen Dank.

@ Netcat

es verwundert mich sehr welche Meinungen es doch gibt !

Wieviele Geschäftsführer in Deutschland können Dir Begriffe  erklären wie :

DOMAIN / DOMAINBÖRSE / EBAY / STRATOBÖRSE / DOMAINHANDEL / TDL`s / SEDO / dot.info / DENIC / SUCHMASCHINEN / PROVIDER / SUCHMASCHINENOPTIMIERUNG / uvm. ?

Ich garantiere Dir, es sind unter 20 % ( 20 Prozent ). Welch ein gigantischer Markt noch vor uns liegt. Es kommt nur auf die richtige Vermarktungsstrategie an, um vernünftige Preise erzielen zu können. Domainhändler gibt es sehr viele. Manche mit mehr andere mit weniger Erfolg.

Domainmarketingprofis gibt es extrem wenig.  Mr.Amerika hat dies sehr genau beobachtet und frägt ganz gezielt, wo die Anzahl 2191 festgestellt werden kann.

Leider bin ich zur Zeit noch sehr auf Eure Hilfe angewiesen ( bin selber so ein Geschäftsführer der keinen blassen Domainschimmer hat ). Doch wenn mal alles richtig anläuft, werde ich mit meinen Erfahrungen auch Euch wieder helfen ( das verspreche ich ).

Lange Rede kurzer Sinn :

Werde Euch zukünftig mit solchen Beiträgen verschonen. Sollte mein Konzept die nächsten 12 - 24 Monate vernünftig " Früchte tragen " ,  werde ich sicher auch mit einigen hilfreichen Tips beitragen können. Doch bis dahin werde ich Euch mit schlauen Ratschlägen nicht belästigen und Euch immer wieder Fragen, Fragen, Fragen.

Vielen Dank für Eure Geduld mit mir !

Ciao

didi

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder