Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Neue Domainsuche bei Sedo

Bin auch gerade drüber gestolpert und probiere ein bisschen was aus.
Bei mir scheint der Domain-Endungs-Filter nicht zu tun. Auch wenn ich nur .de haben will, kommen .com, .info. .net raus unter dem exakten Wort, das ich suche. Vermutlich ne Kinderkrankheit?
 
ein bisschen langsam das ganze. man sollte die jquery nicht allzusehr ausreizen :)

mir gefällts pers. noch nicht. gute idee, schlecht umgesetzt.
 
"Sortieren nach:" erscheint 2x "Eintragsalter", dafuer hat man wohl "Besucherzahl" weggelassen. :)
Also von demher was ich bisher rumprobiert habe kann ich nicht sagen dass es :love: auf den Ersten Blick ist.
 
...wenn ich ein Keyword eingebe, erscheinen .org und .biz Domains nicht mehr in den Suchergebnissen.

Gruss,
Frank
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich leg ne Zwangspause ein...Sedo is bei mir im Mom down.
 
Positiv:
der Showuser Parameter scheint nun deaktiviert zu sein
Dafür kann man unter Mein Sedo->Kundendaten->Account-Einstellungen einen Link zu seinem öffentlichen Portfolio generieren.
Das finde ich gut! :top:

Zu früh gefreut. Tut noch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, sehr sehr langsam das Ganze. Kein Endkunde wartet ständig, bis das ganze mal geladen ist. Schreit nach schneller Performanceverbesserung.

Was mir gefallen würde. Ich als Kunde aus Österreich oder Schweiz gebe einen Begriff ein und finde vorab die gängigsten Endungen vor (wie vorher gehabt) und darunter meine länderspezifische Endung mit den Topbegriffen. Jetzt und damals ist es so, dass hauptsächlich .de Domains gelistet sind. Denke aber das Kunden aus Österreich und der Schweiz ihre Endung auch bevorzugen. Wäre zumindest mal ein Denkanstoß.

Lg.
 
Die Auktionsseite ist auch entsprechend geändert, toll übersichtlich jetzt .. vielleicht gewöhn ich mich ja aber noch dran.
 
Hm das ist leider noch schlechter parse bar als die alte Sedo Suche... Das wars dann wohl erstmal mit meiner Sedo Festpreis Liste. :bawling:
 
Wie so oft vernachlässigt Sedo wiedereinmal Österreich - bei der Auswahl der "Domain-Endung" gibt es die TLD .AT nicht :(

MfG

Alexander
 
Nach welchen Muster werden die Ergebnisse angezeigt? Ich sehe kein System dabei?

Besucher - Gebote - Projekte - Neue Domains - Alte Domains.. etc...
 
Bei den Auktionen sind die "Besucher dieser Angebotsseite" gelöscht worden.

Das zählen fangt jetzt wieder bei 0 an. Einige haben schon wieder 3-4 Besucher.

Update: Zahlen sind wieder da.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie so oft vernachlässigt Sedo wiedereinmal Österreich - bei der Auswahl der "Domain-Endung" gibt es die TLD .AT nicht :(

MfG

Alexander

Hat bei mir am Nachmittag mit der TLD Auswahl für .at geklappt und war / ist vorhanden. Liegt allerdings etwas versteckt unter .net. Wirkt durch viele Endungen horizontal sehr voll und daher nicht schnell sichtbar. Gebe dir damit recht.

PS: Sedo bringt sich da kurz vor dem DVF wieder gut ins Gespräch.

Lg.
 
Hat bei mir am Nachmittag mit der TLD Auswahl für .at geklappt und war / ist vorhanden. Liegt allerdings etwas versteckt unter .net. Wirkt durch viele Endungen horizontal sehr voll und daher nicht schnell sichtbar. Gebe dir damit recht.
Sorry, stimmt - steht unter "Geläufige TLDs" - habe es irgendwie dort nicht gleich gesehen (überlesen) und hab dann bei "Weiteren TLDs:" gesucht. Die weiteren TLDs sind alphabetisch sortiert, die erste Liste nicht - dadurch war ich scheinbar zu verwirrt. :(

MfG

Alexander
 
Ich finde die neue Suche bei Sedo ist einfach schrecklich. Davor fand ich sie wesentlich übersichtlicher und auch schneller.

Gruß
Tibor
 
Zurück
Oben