Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

neue doms zum bewerten!

drwebat

New member
Registriert
01. Mai 2002
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
hm ist diesmal ein wenig länger die liste, weiss aber selber nicht ganz genau was ich von so manchen domains halten soll! da dieses forum meiner meinung nach sehr gut ist , würd mich eure ehrliche meinung dazu sehr interessieren, besonders in Euros
mfg walter

speiselokale.de
fitnesscenters.de
geschaeftslokal.de
steve.de
betriebsobjekt.de
webtelevision.de
schmuckankauf.de
ekommerz.info
mediaservices.info
 
Hallo DrWeb,

hast dich ja offensichtlich gütlich an der Freien-Domain-Liste von domname bedient  ;D

speiselokale.de - gefällt mir sehr gut, die wollte ich auch, war aber zu spät dran, Glückwunsch, ideal für ein arbeitsintensives aber durchaus auch interessantes Projekt, nicht einfach ungenutzt liegen lassen !

fitnesscenterS.de - Fehlschlag

geschaeftslokal.de - mau, vom Thema höchstens für Anbieter von Geschäftsausstattungen, aber der Begriff klingt für mich eher abgestanden, altmodisch und zudem mit ae, hätte ich nicht gereggt

steve.de - schöner Name bzw. ich interpretierte darin einen Spitznamen, eventuell namensrechtliche Relevanz

betriebsobjekt.de - keine wirtschaftlich verwertbare eindeutige Zuordnung, m.E. nicht brauchbar

schmuckankauf.de - brauchbar, aktive Vermarktung sinnvoll

Gruß
Rosinenpicker
 
Zurück
Oben