Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Neue Frage eines Anfängers

fcl

New member
Hallo zusammen,

ich habe folgende Aufgabenstellung, die ich noch nicht so ganz gelöst bekomme.
Da mein Projekt eine Vereinsseite betrifft, möchte ich das bestimmte Bereiche nur für Vereinsmitglieder zugänglich sind, andere nur für den Vorstand usw...
Was muß ich da machen ??

Liebe Grüße
Michael

Guten Morgen,

da habe ich gestern versucht ein solches Script auf meine Seite einzubinden, doch leider irgendwie hat es nicht geklappt.
Was muß ich dabei beachten, wenn ich ein Java-Script oder Perl-Srcipte einbinden möchte ?

Ich nutze als HTML-Editor Claris Homepage 3.0.

Jeder hat ja mal klein angefagen...  ???

Den Editor kenne ich nicht. Du mußt aber sicher versuchen, in den reinen HTML-Modus zu kommen (also OHNE Wysiwyg!) und dort die entsprechenden Zeile einfügen. Sollte es so nicht gehen, öffne die HTML-Datei mit awrite oder wordpad und füge die Zeile dort ein. Danach sollte es problemlos laufen

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder
6.777
Neuestes Mitglied