Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

neue freie Domains

STEPHAN

Active member
hier mal wieder ein paar freie Domains falls jemand Interesse hat. Wenn sich jemand was aussucht, bitte ich um kurze Nachricht, mich interessiert, was so für Euch interessant ist (für zukünftige Listen). Ist wie immer alles .de:

impfschutz.de
playhouse.de
ferienregion.de
gastronomiegrosshandel.de
immobiliengesellschaft.de
beschlag.de
koalition.de
koalitionsvertrag.de
fernlernen.de
souvenirshop.de
seminarprogramm.de
freiwillige.de
tennissocken.de
quarterback.de
vogelkaefig.de
funkstille.de
slalom.de
riesenslalom.de
knicken.de
anfangen.de
mundhygiene.de
jugendabteilung.de
abschreiben.de
wahlprogramme.de

muntermacher.de

ermittlung.de
hauptquartier.de
telefonkunden.de

leider nicht, das wäre schön :-)

Aber, dann würden Sie auch wieder alle bekommen und dann wäre es wieder witzlos.

Ne, stecken Stunden und Aberstunden von Arbeit drin. Zahlt sich aber aus.

Moin!

Dank an dich, Stephan!  ;D

Ich stehe im Whois zwar noch nicht drin, aber die Rechnung ist schon gekommen. D.h., dass das Notify auch schon bei meinem Provider eingetroffen ist. Daher gute Karten.
Ich poste dann mal hier, wenn es geklappt hat. Die Domain passt auf jeden Fall 100% zu einem Projekt von mir. *freu*

Bis dann,
-Bastian

Aber, dann würden Sie auch wieder alle bekommen und dann wäre es wieder witzlos.

Wieso alle? Vielleicht machst du einen Deal mit der Denic. Ich hatte letztes Jahr an der STRATO-Boerse eine Domain gekauft. STRATO hat den KK-Antrag absichtlich vermasselt. Als die Domain dann irgendwann frei wurde war sie dann innerhalb kürzester Zeit (Stunden) auf dich registriert. Andere hatten ähnliche Erfahrungen gemacht. Da kann man schon mal misstrauisch werden.

Ne, stecken Stunden und Aberstunden von Arbeit drin. Zahlt sich aber aus.
Offenbar bleibt noch genug Zeit, um Domains zu checken, an denen du selbst nicht interessiert bist.

Moin!

Das Posting von Harry kann ich im Augenblick ehrlich gesagt auch nicht ganz nachvollziehen.

-Bastian

Lach ...

Na, so bekommt man also einen Ruf :-)

Also Deals mit Denic oder so habe ich wirklich nicht. Auch keine heimlichen Freunde dort, ich kenne da niemanden persönlich.

Wenn ich es genau überlege kommen die Daten natürlich schon von den Denic. Ist aber ein öffentlicher Link :-).

http://www.denic.de/servlet/Whois

Ich habe einfach nur ein paar Stunden Zeit pro Tag (Nacht)...

Warum ich welche öffentlich poste ? Weil ich hunderte auf meinen Zettel schreibe und dann morgens, wenn der Rausch vorbei ist ganz nüchtern welche aussuche. Der Zettel kommt sonst in den Müll.

Bislang ist das immer ganz positiv aufgenommen worden, daß ich ab und zu welche veröffentliche ...

Stephan

@Stephan:

Na da kannst Du ja noch einiges optimieren ... ;D

Da Du ja über die Whois Abfrage der Denic gehst *gg* kannst
Du ja durch Mehrfachabfragen über andere Registrare eine menge
Zeit sparen und noch mehr Vorschläge posten! ;D

Da bin ich aber gespannt. 8)

Gruss,

Ruediger

@Harry

bezüglich Deine Domain kannst mir ja mal eine PM schreiben.

War eher Zufall, nichts persönliches.

Die Domain lag vorher bei Strato ? Puh. Was die schon alles vermasselt haben ! Da bekommt man halt genausoviel Service, wie man bezahlt !

Ich kann ja mal eine Liste zusammenstellen, was mir alles vor der Nase weggeschnappt wurde, da beisse ich heute noch in die Tischkannte. Davon hätte der gesamte Domtreff Urlaub machen können ;-)

@Ruediger

>Du ja durch Mehrfachabfragen über andere Registrare

sehr schlechte Erfahrungen mit gemacht, siehe vorheriges Posting.

Moin!

Ich könnte heute schon wieder kotzen.

Ich habe gestern, kurz nachdem Stephan die Liste hier dankenswerter Weise veröffentlicht hat, bei D)F die Domain beantragt. Mundhygiene.de Hätte optimal zu einem Projekt von mir gepasst.
Was ist? Ich bekomme eben die Mail, dass die Domain nicht mehr registrierbar ist, da vergeben. Das ist mir mit denen schon öfter passiert. Die sind einfach zu lahm. Gammlig!

Dennoch danke an Stephan,
-Bastian

> welcher provider ist zu lahm?
>
d)f ist das (in)offizielle Kürzel von Domainfactory

Das ist doch was für Dich Artist, oder? ;D
So schön mit 'ner Klammer ... etwas künstlerisch angehaucht?  :D

Gruss,

Ruediger

@Stephan,

ich könnte Dich erwürgen.... ;) ;).Ich seh gerade,dass Du mir carola.de vor der Nase weggeschnappt hast.

Am Sonntag, 7. April 2002 08:50 kam schon die Bestätigung [NOTIFY] von Kontent.Nur mal aus Neugier...wann hast Du die beantragt?

Ist auf jeden Fall eine klasse Domain.Fairplay muss sein[auch wenn ich mich gerade schwarz ärgere ;)],und daher:meinen Glückwunsch-da warst Du wohl [LEIDER grrrr ;)]schneller. 8)

Liebe Grüße:
Feli.

@Feli

sorry, tut mir leid. Brauchst Du die für irgendwas wichtiges ?

Mein Notify: 05. April 10:26.

Da hat wieder irgendein Provider hundertausende von Aufträgen (vieleicht Updates) losgelassen, daher hatte Denic bei den Registierungen solche Zeitverzögerung. Scheint aber jetzt wieder okay zu sein.

Ist ja schon echt interessant, das sich alle bei den gleichen Domains treffen.

@Bastian

Die Domain ist ja auch an keinen Unbekannten gegangen.

@Stefan,

<< Brauchst Du die für irgendwas wichtiges? >>

Nein-ich hätte sie eh nur weiterverkauft ;D.Ich war nur etwas verblüfft darüber wie "klein" die Welt doch ist bzw.wird,wenn es um`s registrieren freier Domains geht... ;).

Wenn alles mit rechten Dingen und fair zugeht,dann ärgert mich sowas kurz und gut isses.

Wenn es sex.de gewesen wäre,hätte ich Dich allerdings bis nach Alaska gejagt..... ;D ;D ;)

Ich wünsche Dir viel Erfolg :),
liebe Grüße:
Feli.

Moin!

Natürlich der.  ;)
Mann, Mann, Mann, der hat mir schon richtig viele vor der Nase weggeschnappt.
Ich werde jetzt aber auch den Provider in solchen Angelegenheiten wechseln. Geht wohl doch schneller.

Beste Grüße,
-Bastian

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
68.386
Mitglieder
6.772