Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Neue Gebühren: Aus eBay wird e-Schrott

UdoRathje

New member
Registriert
22. März 2007
Beiträge
455
Reaktionspunkte
2
Da stimme ich dir zu, und dann dürfen auch an Käufer keine negativen Bewertungen mehr gemacht werden.
 
Wann gibt es endlich eine Suchfunktion "Preis inkl. Versandkosten"?
 
gibt es doch

einfach einen Artikel suchen und über den Angeboten steht sortieren nach
 
also ich find ebay ganz toll. weiß garnicht was ihr habt...:reddy::trytofly:
 
Ab nächster Woche werden wir hunderte "Super-Domains" ab 1 € für nur 25 € Versandkosten bei Ebay kaufen können.

Gruß Udo
das betrifft eh nur die 1-Euro-Angebote. Und wer stellt schon Qualität für 1 Euro in eine Auktion.:banghead:


Da stimme ich dir zu, und dann dürfen auch an Käufer keine negativen Bewertungen mehr gemacht werden.
erst in ein paar Monaten, noch nicht ab nächste Woche.

freie Meinungsäußerung:
ebay verkommt doch im Gleichschritt mit seinem willkürlichen nicht gerade vertrauenseinflössenden unzuverlässigen Paypal zu einer Witzbude. Wer's nicht schon längst bemerkt hat, ist gesegnet. Da sind mir die Abwicklungen u. a. über Sedo
[/unbezahlte Schleichwerbung Ende] tausendmal lieber.

Ideal
 
Nicht ganz abwegig. Hauptproblem der kostenfreien eBay Konkurenten ist, dass zu viel Müll drinnen steht (Artikel auf die nie geboten wird). Das verschreckt sowohl Käufer (unübersichtlich) als auch Verkäufer (Angst, dass der Artikel nicht den gewünschten Preis erzielt).
 
Zurück
Oben