Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Neue Geschäftsidee ??

Hätte ich es damals nur auch gemacht !!!!!!!!
Ich hatte mir vor ein paar Monaten ein preiswertes Handy auch mit einer D2 Callya Karte für 49,- EUR gekauft, da ich dringendst ein Ersatzhandy für mein altes sehr kurzfristig gebraucht habe.

Habe die Karte mit der Telefonnummer damals sogar verschenkt (25,- Guthaben drauf), da ich ja meine Simmkarte weiterverwende und diese ja im Handy problemlos (D2) funktioniert.

Aber möglich wäre so etwas - sieht man ja :)

Gruß Dirk

Zuletzt bearbeitet:
Habe selbst eine Nummer 0170/aaaabbb, habe sie vor 2 Jahren für 50€ geholt. Wenn ich die jetzt verkaufen würde, wären die Gebote sicher im Bereich xxx-xxxx.

Hier gibts noch mehr Auktionen.

...sogn. "vipnummern" gibts bei ebay schon lange zu kaufen, ist wohl der letzte schrei - nun wers braucht..:stupid:

beste grüße
casmari

da musst du nach saudi arabien oderemirates
handy nummer mit sonderzahlen als beispiel 12345678 oder 777777kosten mehr als die top domains hier
der handel mit kennzeichen und telefonnummer hat noch vor domainhandel stattgefunden

Das seh ich das erste mal, und gleich sowas:
Da verkauft einer seine Handynummer.

Das gibt's seit geschätzten zehn (oder noch mehr) Jahren. Ich habe selbst, seit ca. 1996, eine Nummer nach ähnlich gutem Muster.

wir haben unsere Büronummer (Vorwahl+12345) vor etwa acht Jahren gekauft und hatten mittlerweile auch respektable Anfragen. Weil wir mitten im Ballungsgebiet beheimatet sind, haben wir einen sehr großen Einzugskreis. Daher ist der Werbeeffekt wirklich so gut, den kann man mit Geld fast nicht aufwiegen.

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.333
Mitglieder
6.776
Neuestes Mitglied
Homeboox