Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Neue Homepage online

Brokerandy

New member
Registriert
14. Juni 2004
Beiträge
884
Reaktionspunkte
0
Hallo,

meine neue Homepage www.geschichtenforum.de ist nun seit heute online. Dort könnt über geschichtliche Themen unserer Welt diskutieren.

Das Logo auf der Startseite und Schriftzug im Forum hat Ronald gestaltet, bei dem ich mich auch sehr bedanke für die Unterstützung.

Ich selber habe die Startseite und das Forum eingerichtet.

Alle die Geschichte interessiert sind, heiße ich willkommen.

Viele Grüße
Andy  ;D
 
Hallo Andy.

Kleiner Tipp:

Benutze diese Domain besser für irgendwas in Richtung erotische Geschichten oder für ein Forum über Kurzgeschichten aller Art.

Für ein Geschichtsforum ist es eindeutig die falsche Domain bzw. der falsche Begriff ! "Geschichten" hat absolut nichts mit "Geschichte" zu tun. Zwischen Einzahl und Mehrzahl besteht hier eine unüberwindbare Begriffsgrenze.

www.geschichtsforum.de ist der einzig korrekte Begriff. Aber natürlich schon weg.

Gruß
Michael

PS: Sorry, aber ich hätte nicht in deine Werbung gepostet, wenn es nicht so extrem ins Auge gefallen wäre.
 
@Domainmike: Danke für deine Kritik aber ich habe schon ein Diskussionsforum für Geschichten und brauche kein zweites.

Jede Kultur hat doch ihre eigene Geschichte und wenn man um die Ecke denkt, dann ist Geschichtenforum.de doch eine gute Domain für das Thema Geschichte.

Ich bleibe bei dem Projekt, bin positiv gestimmt und hoffe dass es bald viele User und Beiträge hat.

Viele Grüße
Andy :-)
 
Hallo Andi,
Ich muss domainmike Recht geben! geschichtenforum ist irreführend und einfach unpassend zum gewünschten Thema!
Nach meinen Recherchen ist geschichteforum mit allen TLDs frei! Und das Logo ist rasch geändert!
Wünsche dir natürlich trotzdem viel Glück damit!
Grüße,
Andreas
 
Hallo Andreas,

ich habe zwar mit Geschichte nichts am Hut, trotzdem finde ich die Themen recht interessant. Wenn es ein paar Einträge gibt, werde ich sicher wieder reinschauen.

Eine Sache habe ich als unpassend empfunden. Wenn jemand erst wenige Postings veröffentlicht hat, wird er/sie derzeit als Frischfleisch gerankt. Bei dem zu erwartenden (hohen) Niveau und dem Hintergrund würden sich eher geschichtliche Begriffe anbieten (z.B. Novize).

Viel Erfolg mit der Seite.

Viele Grüße
ZerstreuterProfessor / Stephan
 
Ich bleibe dabei dass Geschichtenforum.de der richtige Name für das Projekt ist, denn jede Kultur hat ihre Geschichte also zusammengerechnet und um die Ecke gedacht also Geschichten.

@Zerstreuter Professor: Ich werde Rangnamen den ändern.
Von dem Projekt bin ich überzeugt.

Freundliche Grüße
Andy  ;D
 
hallo Andy

http://www.geschichtsforum.de

das ist der name den ich genommen hätte und auch eingeben würde, wenn ich eben ein forum zur geschichte suche
es heist ja auch "geschichtsuntericht" und nicht "geschichtenuntericht"

viel glück bei deinen projekt

gruß jens
 
zusammengerechnet und um die Ecke gedacht also Geschichten

vielleicht sollte man erstmal "geradeaus denken", bevor man es um die "ecke" probiert!
du scheinst nicht sehr kritikfähig zu sein.
daher gehe ich auf deine "homepage" auch nicht näher ein.
kann man sich bei dir einfach sparen.

wünsche frohe ostern!

mm
 
hallo andreas,
habe gerade in einem anderen forum, nämlich unerwünschter link  ;), gelesen, dass du dir nach der für dein projekt unpassenden geschichtenforum.de nun die domain geschichteforum.de geregt hast. warum? ???
 
@Lingit: Ich habe mir jetzt zusätzlich geschichteforum.de registriert und Geschichtenforum.de umgeleitet damit es für Besucher nicht zur Verwechslungen kommt (also damit Sie wissen dass es sich um das Thema Geschichte dreht) und andererseits auch weil hier in diesen Thread meine Projektdomain Geschichtenforum.de zerissen wurde.

Ich bleibe aber dabei, dass mein Projekt erfolgreich sein wird.

Viele Grüße
Andy  ;D
 
dein projekt finde ich ja auch interessant; aber das wort "geschichteforum" ist schlichtweg nicht existent.
 
kann nur zustimmen

das projekt ist gut und interessant, eben nur den domainname nicht
da du eh mit keinem besucher rechnen kannst und werbung machen mußt kannst du ja auch einen anderen namen holen

der 1. kürzer
und
2. besser zu merken ist

gruß jens
 
GeschichteLive würde mir gut gefallen - alle TLDs frei!

Da fragt sich jeder: Geschichte Live ??? ... wie soll das dann gehen. Das macht neugierig lässt sich gut merken und nimmt ein bischen den Staub von der Geschichte. So werden vielleicht auch Leute erreicht, die sonst nix von Geschichte wissen wollen.

Wie bereits gesagt, eine prima Idee Dein Forum.

Viele Grüße
ZerstreuterProfessor / Stephan
 
Zurück
Oben