Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Neue Infos zu Domainübernahmen

Ejan

New member
Hallo,

wie vielleicht der ein oder andere gelesen hat im Bereich "Web-Business" ist mir vor einigen Tagen aufgefallen, das Domains, die ich gekauft habe, nocht mich als Admin-C ausweisen sondern denn ehemaligen Besitzer.
Denke es dürfte klar sein, das sich da einige Schwierigkeiten und Probleme auftun könnten.
Also habe ich  mich an Puretec gewandt um die Sache zu klären.
Die Antwort dürfte sehr interessant sein für alle, die Domains übernehmen oder übernommen haben:
"...leider wird bei einem KK-Antrag nicht standsardmässig der Admin-C Eintrag geändert. ..."

Die Änderung wird erst nach einer weiteren Email mit Angabe der betroffenen Domains vorgenommen, also achtung bei Domainübernahmen.

Ich weiß nicht, ob das nur Puretec so handhabt, aber ich empfehle die Kontrolle des Admin-Cs nach Domainübernahme.

Grüsse,
Ejan

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.373
Mitglieder
6.775