Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

'neue' info's ;-)

blackice

New member
Hallo zusammen!

Alle Leute möchten gerne neue oder neueste Informationen/Nachrichten. Aus diesem Grund habe ich mir die italienische Versionen von 'neue'.info bzw. 'neueste'.info registriert. Da in Italien das Internet erst langsam (aber in Zukunft sicher mehr) aufkommt, sind solch gute Begriffe noch zu haben.

Meine neuen Domains sind: nuovi.info, nuove.info sowie nuovissime.info, nuovissimi.info (übersetzt: 'neue'.info sowie die Deklination 'neueste'.info).

Was haltet ihr von diesem Domain-Paket? (Wert heute/Zukunft, etc.)? Ich kann mir vorstellen dass Medien Interesse an diesen Domains haben könnten. Da ich italienisch kann, könnte ich auch selber Informationen über die Seite anbieten.

Gerne erwarte ich Eure Meinungen! Danke für die Bewertung!

Grüsse
;D

Hallo blackice,

<<Alle Leute möchten gerne neue oder neueste Informationen/Nachrichten. Aus diesem Grund habe ich mir die italienische Versionen von 'neue'.info bzw. 'neueste'.info registriert. Da in Italien das Internet erst langsam (aber in Zukunft sicher mehr) aufkommt, sind solch gute Begriffe noch zu haben.>>

Da hast Du sicherlich absolut recht-dennoch:ich befürchte,das die Mehrheit nicht unter nuovi.info, nuove.info,nuovissime.info und nuovissimi.info nach "News" suchen wird,sondern direkt unter dem italienischen Begriff für News selbst.

Hier wird es selbst bei der de schon ein Problem: sucht man News unter neue.de oder neueste.de?
Es fehlt unter diesen Begriffen der eindeutige Bezug zu "Neuigkeiten" und damit zu "News/Informationen"-auch wenn Dein Gedankengang durchaus nachzuvollziehen ist:
[die]neueste[n].info.

M.E.wird es die info schon schwer genug haben sich durchzusetzen-mit dem gleichen gigantischen Werbeaufwand wie es der DOT INFO zukam könnte man z.b. fast jede logische Endung als "Konkurenz zur com" in die Köpfe der Leute hämmern-basierend auf dem wohl aufgehenden Erfolgskonzept "das neue ist besser als das bestehende-man muss es nur lange genug behaubten".

Ich würde bei der Auswahl einer info nicht allzu viele Kompromisse eingehen.Sollte die erste Wahl [in Deinem Fall  Informationen/News in italienischer Sprache/.info] schon vergeben sein bleibt abzuwägen,ob man wirklich auf schlechtere Varianten zurückgreifen möchte,oder ob man sich nicht doch nach anderen Alternativen umsieht[z.b.eine Auswahl in weiteren Landessprachen wie:gewünschter Begriff/erste Wahl[!]in französisch/spanisch...ect.].

Ich halte Deine Idee für gut,unter den Doms erstmal ein Portal mit dem von Dir genannten Inhalt aufziehen[zumal Du auch der italienischen Sprache mächtig bist].So bekommst Du auch mal einen Eindruck von Besucherzahlen,und die Doms liegen nicht "einfach nur so rum".Auch für eine spätere Vermarktung hast Du damit allemal bessere Chancen[sehe das bitte als relativ gemeint].

Du solltest aus den Doms das Beste machen.Da es eben noch keine handfesten Statistiken bzw.Fakten über verkaufte Infos gibt bleibt dato noch alles Spekulation was die Zukunftsaussichten betrifft.Ein Projekt auf die Doms zu setzen kann da nur von Vorteil sein.

Ich wünsche Dir viel Glück,liebe Grüße:Feli.

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder
6.777
Neuestes Mitglied