Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

neue,laufende Auktionen

Na Feli,

die letzte ist ja der Hit zu einem Schnäppchenpreis.  ;D

Also mal ernsthaft. Der neue Award startet in wenigen Tagen. Werde es Euch hier mitteilen.

Grüsse
Kinski

P.S.: Einen herzlichen Dank an Dich Feli! Ohne Deine Vorarbeit würde es den Award nicht geben.  :-*

Hallo zusammen:-)

@Kinski:ich schau mich doch nur etwas um,das kann man nicht Vorarbeit nennen;-).Demnach müsste man dir eher danke sagen-denn du machst dir doch die meiste Mühe damit bis er online ist.Ich danke dir aber für deine lieben Worte:-)

Für alle "24[com]-Fans":[ evt.verkauft er ja auch bei Interesse einzeln-einfach mal nachfragen wenn jemand evt.eine dieser Domains gebrauchen kann.Die Begriffe an sich sind jedenfalls Top;-)]

http://cgi.ebay.com/aw-cgi/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=1267186786

Liebe Grüße,Feli.

Hallo melf:-)

Mal just for Fun:
Ich tippe mal auf einen Endpreis der Auktion von knapp 700DM.:-)

Liebe Grüße,Feli.

@Feli :)
Ich habe mir die Plattform nicht im Detail angeschaut aber wenn die Beschreibung nur halbwegs stimmt, rechne ich mit einem deutlich höheren Erlös.

Axel

hi feli,
ich denke 700,- DM wäre wirklich traurig.
Bei den Features sollte ein deutlich höheres Gebot zustande kommen.
ich bin mal gespannt was dabei rauskommt.
warten wir mal ab.
gruß
melf

@domscout+melf:-)

...morgens halb 10 in Deutschland-da sollte ich wohl das tun was alle tun: ein Knoppers essen anstatt mir ebay Auktionen anzusehen;-);-).

Keine falschen Ausflüchte!!;-),ich hab nicht "zufällig" eine 2 davor vergessen-ich hab hier etwas gewaltig unterschätzt.Ähnliche Angebote wurden ja auch zu weitaus höheren Preisen dort verkauft.
Ich meine vor kurzem ein [noch nicht mal vergleichbares Angebot] in Erinnerung zu haben mit einem Endpreis von ca.3000DM-wurde aber nach Ablauf erneut wieder eingestellt.

Jetzt nicht "just for fun" sondern aus ganzem Herzen:

Viel Erfolg melf!

Liebe Grüße,Feli.:-)

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.382