Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Neue NameDrive Homepage und Erweiterung des NDX Market

jackpot

New member
Registriert
22. Aug. 2005
Beiträge
147
Reaktionspunkte
0
Hallo liebe Domainer!

Nach dem ersten Monat unseres NDX Market, in dem über 50 Domains verschiedenster TLDs in einer Preisspanne zwischen $10 bis $4.000 verkauft wurden, ist nun unsere neue Homepage mit dem Fokus auf den NDX Market live gegangen.

Desweitern können wir mit großer Freude unsere Kooperationen mit BuyDomains und Dotcom Agency bekanntgeben, welche jeweils zu den weltweit größten .com Portfolio Inhabern weltweit zählen. Auch sind wir mit NameRich, einer der Pioniere im .cn-Domainmarkt, eine Partnerschaft eingegangen. Mit diesen Kooperationen konnten wir die Qualität der im NDX Market angebotenen Domains deutlich für potenzielle Domaininteressenten steigern.

Unsere neue Suchfunktion oberhalb unserer Hauptseite ermöglicht Euch nun eine exakte Suche nach Domains, die Eure Kriterien erfüllen – seien es SofortKauf Domains unter $50 oder .de Domains mit Traffic. Anders als auf anderen Verkaufsplattformen könnt Ihr im NDX Market schnellstmöglich und einfach Eure Wunschdomains finden. Die SofortKauf Domains ermöglichen Euch den direkten Erwerb der entsprechenden Domains ohne in weitere Verhandlungen treten zu müssen.

Das einzigartige Angebot, Eure Domains kostenlos auf dem NDX Market zu verkaufen, bieten wir noch bis Ende Juni an. Nutzt diese Chance und tragt Eure Domains noch heute im NDX Market und in unserem Domainparking ein.

Wir wünschen Euch viel Spaß mit unserer neuen Homepage und viel Erfolg bei Euren Domainkäufen und –verkäufen.

Für Euer Feedback wären wir Euch ebenfalls sehr dankbar. Schickt dazu einfach eine E-mail an [email protected]

Gruß
Jacko
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wollte gerade mal testhalber eine Domain beim NDX-Market einstellen - jedoch hab ich etliche Minuten vergeblich gesucht.

Es fehlt ein dicker Button "Domain im NDX-Market einstellen" (o.ä.) auf der Domain-Detailseite in meinem Parking-Portfolio!

Zudem ist die Hilfetext auch falsch, dort heisst es
Dann klicken Sie "Domains zu NDX Market hinzufügen" in linken Navigationsmenu.
obwohl der entsprechende Link tatsächlich "Domains im NDX" heisst.

Ferner würde ich überlegen, ob man z.B. *.pp.ru-Domains als "Spotlight" (bzw. überhaupt zulässt)... Weniger ist manchmal mehr...
 
Vielen Dank für die Eintragung Ihrer Domains. Nachdem wir diese überprüft haben, werden sie beim NDX Market zum Verkauf angeboten.

Ein kurzer Hinweis an dieser Stelle, ob es sicher eher um Minuten oder um Tage handeln wird, wäre hilfreich!
 
Zurück
Oben