Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

neue tld's - sinnvoll oder nicht?

Xtreme

New member
Hallo,

jetzt kann man .gr für Griechenland
und .com.es für Spanien registrieren.

ich überlege mir, ob ich ein englischen begriff unter .gr regge oder nicht.
nun weiß ich nicht wie es mit englisch in griechenland aussieht und wie die pc's so ausgestattet sind. vielleicht kennt sich einer von euch da aus und kann da was zu schreiben.

danke schonmal.

.gr

Bei meinem letzten Urlaub dort kam ich mit englisch einigermassen voran (in Bezug auf Hotels, Restaurants und einige Geschaefte).
Allerdings war mein Eindruck, das der Grossteil der Bevoelkerung der Sprache nicht so sehr aufgeschlossen war, obwohl Touristenland.
Und wenn ich dann die hohen Preise fuer .gr Domains (zwischen 45 - 200 Euro, je nach Anbieter) betrachte (bei einer Einwohnerzahl von ca. 10.5 Mill)
wuerde ich nur Top-Keywords reggen.
Allerdings auch immer unter dem Gedanken des Risikoinvestments.

Wenn ich das Internet versuche gedanklich mit verschiedene Laender zu verbinden, so taucht Griechenland nicht auf.

Fazit aus meiner Sicht :

.gr Domains sind reines Risikoinvestment, auf absehbarer Zeit sehe ich keinen
(wenn dann nur kleinen) Wert.

Gruss

Tomek

Ich habe mir spam.gr und für ein Projekt wallpaper.gr registriert (schon läger her). Ich denke schon, dass die paar Euro gut angelegt sind und die Zahl der Internetnutzer noch erheblich steigen wird.

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.847
Mitglieder
6.773