Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

neue urteile

bambam

New member
Registriert
23. Aug. 2001
Beiträge
1.109
Reaktionspunkte
0
hallo allseits,

ich bin auf der suche nach einem relativ neuen urteil "schutz von gattungsnamen" des LG stuttgart vom august 2001. die datenbanken, die ich kenne, sind alle nicht so aktuell.
kann mir evtl. jemand einen tipp geben, wo ich suchen soll?
(ich bin übrigens nicht dirk k.  ;D)

danke im voraus,

bambam
 
Ruf beim LG an und lass dir eine geschwärzte Kopie des Urteils zusenden.
 
Hi bambam,

ich kann Dir im Moment leider keine genaue URL liefern. Jedoch findest Du auf www.linkfinden.de/RL/ etliche Links unter deren Seiten weitere Informationen zu finden sind.
Desweiteren findest Du unter www.linkfinden.de/Jura/ mehrere Links zu juristischen Seiten.

Ich wünsche Dir viel Erfolg!

Sollte ich etwas Zeit haben, werde ich für Dich auch mal nachschauen, da ich von vielen Seiten so grob die Inhalte und spezifischen Richtungen kenne. Sollte ich fündig werden, poste ich es hier.

Grüsse
Kinski
 
hallo,

@kinski
unter linkfinden.de komme ich leider auch nicht weiter, aber danke für den hinweis! vor allem www.metalaw.de fand ich sehr ergiebig, nur eben nicht für meine spezielle suchanfrage.

@falke
werde deinen rat befolgen und mal die "alten" kommunikationswege beschreiten  ;)

merci für die schnellen reaktionen!

grüsse,

bambam
 
Zurück
Oben