Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Neue Website

struunzi

New member
Hallo,

hab heute den ganzen Tag an einer Website gebastelt und bin auch noch nicht ganz fertig, allerdings muss ich jetzt weg und möchte euch die noch schnell vorstellen, wer weiss vielleicht möchte heut noch jemand bei mir einkaufen gehn ;)

Hier ist die Site

Ich weis der Übersicht Button geht nicht - weis nicht was der hat, allerdings muss ich jetzt weg!

Also schaut mal rein - in den nächsten Tagen folgen noch die Google und Overturewerte und fertig :Guns:

Gruß

Das sieht aus wie vor 10 Jahren. Mit allem Respekt erlaube ich mir zu sagen, dass Du damit keinem hinter dem Ofen vorlockst :D.

Gruss,
Mac

Ich weis der Übersicht Button geht nicht

Das ist m.E. das kleinste Problem dieser "Seite" ...
Vielleicht solltest Du auch noch eine Seite zum Thema Kindergeburtstag verlinken.
Wäre für die verlinkte Seite ein wichtiger Link, da er von einer themenverwandten Seite kommt. ;)

Wünsche weiterhin viel Spass, obwohl sowas schon kein Spass mehr ist... sondern eher grob fahrlässige ..... .

grüsse,
engel

Hallo struunzi,

ich schließe mich meinen Vorrednern an und "versuche" einen konstruktiven Beitrag zu leisten:
- Die Farbwahl ist zu überdenken (<- stark untertrieben)
- Das "Logo" (links oben) muss raus und ein richtiges rein.
- Das Menu geht ja gar nicht (und ich meine nicht die Funktionalität). Die "Buttons" stammen ursprünglich wohl aus einem "Kopfzeilen Menu" und machen übereinander plaziert keinen Sinn.
- Der Font im Header ist gar schröcklich
- Vergiss die "Font-Tags" und arbeite lieber mit CStyleSheets (da kannst Du auch die DIV-Klassen reinpacken)
- Der Titel der Seite sollte eindeutiger sein
- Die Metatags fehlen fast gänzlich
- Die Doctype-Deklaration fehlt

Zumindest ist der "Code" gegliedert!

Hoffe geholfen zu haben :)

Ciao
Forsaken

@forsaken

Danke für deinen Beitrag!
Von den meisten Sachen im Webdesign versteh ich nix, muss ich aber auch nicht......
Ja, die Farben sind mir jetzt auch zu bunt :Wink:

@Jungs erstmal möcht ich klarstelln das ich kein Programmierer und weder so genialer "engel" bin. Ich bastelte mir eigentlich nur diese Website um meine Domains zu sammeln, anzubieten und meine DomainDomains sinnvoll zu nutzen.......

Es sollen sich weder andauernd Leute auf meiner Website tummeln und noch hab ich was größeres vor. Wahrscheinlich wirds ja keiner glauben weil hier fast alles Profis sind aber dies war meine erste Dreamweaverpage. Noch hab ich eine Firma und auch keine Fachleute die mir da was zaubern. Ich bin eher Kaufmann und erstell mir Websites nur manchmal.

Mein Tread hatte eigentlich nur den Sinn die ersten Besucher zu locken und vielleicht paar Ratschläge zu kriegen.

So, denn war wohl ein Fehler euch die hier zu präsentieren......

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
Danke für den Hinweis.......

.....aber ich bleibe bei meiner erstellten Website.

Habe auch schon einiges geändert von gestern auf heute (ich weis - ist kein Meisterwerk) aber die Augen werden nun geschont, das Logo ist raus und ich hab neue freie Domains im Forum veröffentlicht :o

Gruß

forsaken schrieb:
Uhm das Sedo Logo solltest Du aber auf jeden Fall von Deiner Startseite entfernen...

Ciao
Forsaken

mach ich gleich - wieso bekäm ich Ärger?

Das (R) bedeutet, dass das Logo beim DPMA als Wort-/Bildmarke eingetragen ist. Du benutzt das Logo im geschäftlichen Verkehr (Du möchtest auf Deiner Seite Domains verkaufen). Kennzeichenmissbrauch liegt vor. Um eine Abmahnung und/oder schlimmeres zu vermeiden empfehle ich das Logo umgehend zu entfernen.

Ciao

Forsaken
Internetrecht.biz

Ok, er ist weg.....

Danke nochmals!

Sooo, habe heute meinen Flohmarkt aktualisiert und neue freie Domains sind auch wieder drin.......noch ein paar Google/Overturewerte und die Site ist fertig! :o

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder
6.777
Neuestes Mitglied