Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Neue Wege in der Domainvermarktung...

123meins

New member
Registriert
04. Dez. 2004
Beiträge
2.228
Reaktionspunkte
3
Um unsere Domains noch besser an den Mann zu bringen, haben wir eine aufwendige Werbekampagne vorbereitet. :stoned: Mit David Klammer hatten wir einen rennomierten Fotografen aus Köln zur Verfügung David Klammer - Fotograf, der rund 4 Stunden mit uns Fotos machte. (Den Komposthaufen wird man auf den Fotos später natürlich nicht sehen...). Alleine die Anfertigung der Pappschilder hatte 150 Euro gekostet!
Als Texter war für zwei Stunden extra ein Journalist aus Berlin angereist.

Start der Kampagne, wenn alles klappt, ist bereits kommenden Sonntag. Wir werden dann berichten, ob sich der Aufwand (siehe Foto) gelohnt hat. Wir hoffen, das es ein richtiger HAMMER wird. :secruity:


domains-foto-garten.jpg


Grüsse

123meins
 
Das klingt sehr interessant. Bin gespannt was Ihr die nächste Zeit darüber berichtet.

VG
Christoph
 
Sieht vielversprechend aus. Über welche "Kanäle" läuft denn die Werbekampagne? Damit man das mitverfolgen kann.

Auf alle Fälle viel Erfolg :)

bambam
werbefotografie.info
portraetfotograf.de
(ich seh' grad, die IDN-Version gehört Dir *LOL*)
 
Ich weiss nicht, ob ich k0pulieren.de so in den Vordergrund gestellt hätte... ;-)
 
neue Ideen braucht das Land

wünsche Dir viele Interessenten, den einen oder anderen Domainverkauf.....

Hm, die Idee ist nicht schlecht......:shakehands:
gruß
Andrea
 
jede solcher Aktionen ist begrüßenswert, davon profitiert im Prinzip die gesamte Branche!
Ich wünsche Euch viel Erfolg!

LG
Tobi
 
ich kann mich Tobi nur anschließen. So eine Aktion macht allgemein auf den Domainmarkt aufmerksam. Wünsche euch aber nicht nur deswegen viel Erfolg ;)

Gruß
Alexander
 
Endlich mal neue Wege in der End User Domainvermarktung..... bin auch gespannt was daraus kommt. Optimal ist aus meiner Sicht, wenn man ein begrenztes Kundensegment bewerben kann....
 
bin schon gespannt wie das Resultat aussehen wird :eating:


Grüsse
dom

domainvermarktung24 *de
 
wünsche auch viel Erfolg und kann mich nur anschließen, dass unser Markt noch eine gehörige Portion Selbstmarketing gebrauchen kann und jede (noch so eigennützige) Aktion nur gut für uns alle ist.

Good Luck

werbefilmer.de
 
Sieht vielversprechend aus. Über welche "Kanäle" läuft denn die Werbekampagne? Damit man das mitverfolgen kann.

Auf alle Fälle viel Erfolg :)

bambam
werbefotografie.info
portraetfotograf.de
(ich seh' grad, die IDN-Version gehört Dir *LOL*)

@all: Danke für die positive Resonanz.

Kann leider wegen des Ausfalls erst jetzt antworten.
Es ist noch nicht 100% wann und wo es kommt, ich werde mich dann melden, wenn ich genaueres weiss. Ich darf vorher nicht mehr verraten, sonst bekomme ich was auf die Mütze... :damnmate:

Grüsse

123meins
 
Ich weiss nicht, ob ich k0pulieren.de so in den Vordergrund gestellt hätte... ;-)

Hey, das war die absolute Lieblingsdomain aller bei der Produktion Anwesenden. Die hätten wir beinahe direkt an den Texter verkauft!!! :top:

Musste aber sein, die ganz schlimmen Sachen haben wir ja nicht drauf :stoned:

Grüsse

123meins
 
Klasse Idee, kompliment !

beste Grüße
Thorsten
 
Also ich wollte ja mal für die Presse ein "Domainlädchen" eröffnen. So mit Krabbeltisch (defekte Domains, vom Umtausch ausgeschlossen) über Premuimdomains im Schaufenster, nachts schön angesrahlt auf Samtkissen, eine Adultabteilung (Zutritt erst ab 18) usw. Es gibt dann auch XXL Domains (mindestens 30 Zeichen lang), und Exotische Domains...

Es gibt einen Kassierer, da bezahlt man die Domains, und sie werden hübsch eingepackt!

Natürlich kann man auch neue Domains kaufen.
 
Also ich wollte ja mal für die Presse ein "Domainlädchen" eröffnen. So mit Krabbeltisch (defekte Domains, vom Umtausch ausgeschlossen) über Premuimdomains im Schaufenster, nachts schön angesrahlt auf Samtkissen, eine Adultabteilung (Zutritt erst ab 18) usw. Es gibt dann auch XXL Domains (mindestens 30 Zeichen lang), und Exotische Domains...

Es gibt einen Kassierer, da bezahlt man die Domains, und sie werden hübsch eingepackt!

Natürlich kann man auch neue Domains kaufen.

Gute Idee, mann, warum sind wir da nicht draufgekommen. :love:

Oder man macht es wie Frank in seinem Blog:

creative_selling.gif



Der Artkel dazu ist übrigens sehr empfehlenswert:
Seven Mile » Blog Archive » Domain Names, New and Old - Everybody Sells

Grüsse

123meins
 
Um unsere Domains noch besser an den Mann zu bringen, haben wir eine aufwendige Werbekampagne vorbereitet. :stoned: Mit David Klammer hatten wir einen rennomierten Fotografen aus Köln zur Verfügung David Klammer - Fotograf, der rund 4 Stunden mit uns Fotos machte. (Den Komposthaufen wird man auf den Fotos später natürlich nicht sehen...). Alleine die Anfertigung der Pappschilder hatte 150 Euro gekostet!
Als Texter war für zwei Stunden extra ein Journalist aus Berlin angereist.

Start der Kampagne, wenn alles klappt, ist bereits kommenden Sonntag. Wir werden dann berichten, ob sich der Aufwand (siehe Foto) gelohnt hat. Wir hoffen, das es ein richtiger HAMMER wird. :secruity:

Grüsse

123meins

Gute Idee, doch die Anfertigung der Pappschilder ist wohl etwas teuer, vor allem weil man nur eins wirklich gut erkenen kann. Ich hoffe das ist nur auf dieser Aufnahme so! Viel Erfolg!
 
Gute Idee, doch die Anfertigung der Pappschilder ist wohl etwas teuer, vor allem weil man nur eins wirklich gut erkennen kann. Ich hoffe das ist nur auf dieser Aufnahme so! Viel Erfolg!

Wie Du sehen kannst, steht der Fotograf in einer ganz anderen Perspektive. Die Fotos bekomme ich hoffentlich noch, sahen aber im Display der Kamara schon äußerst geil aus.

Ja, Schilder waren teuer, aber ich habe ja nicht behauptet, dass wir dafür bezahlt haben :lollypop:

Grüsse

123meins
 
Gute Idee, doch die Anfertigung der Pappschilder ist wohl etwas teuer, vor allem weil man nur eins wirklich gut erkenen kann. Ich hoffe das ist nur auf dieser Aufnahme so! Viel Erfolg!

Na die Idee wird wohl gewesen sein (so wie bei dem Domainlädtchen) das virtuelle Gut Domain einmal zurück in die Reale Welt zu holen, und sei es auf Pappschildchen!
 
Unser Kreativteam in Berlin hatte sich auch noch eine andere Szene ausgedacht, dabei wurden die Domains mit einem Beamer an die Wand geworfen, wir sassen davor und einige Domains wurden so auf uns projektiert.

Leider habe ich davon noch kein Foto, die Bilder müssen ja erst noch entwickelt werden. Oder so ähnlich :hmmmm2:

Grüsse

123meins
 
Werbewirksam wäre auch ein Photo von unbebautem Land bzw. Bauland.

Bauland.jpg


Die Location im Garten ist ein guter Anfang und unterstützt vielleicht sogar die Sehnsucht nach Natur als Ruhepol. :adore:

Schönes Wochenende,
Nurhaci
- Predio.eu (Grundstück)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben