Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Neueinsteiger aus Luxemburg :-)

youcoaner

New member
Registriert
19. Okt. 2014
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Hallo liebes Forum,

dann will ich mich auch mal vorstellen bei euch.

Ich heiße Oliver, bin 32 Jahre jung und komme aus Luxemburg. Bin studierter Medienwissenschaftler und bei einer Unternehmensberatung beschäftigt.

Bereits seit meiner Jugend habe ich mir selbst HTML, JS, PHP und MySQL beigebracht und schon das ein oder andere Projekt erstellt. Bin zwar kein Profi, beherrsche die Sachen aber immerhin sicher.

Im Domaingeschäft bin ich wie ein kleiner Hering im Haifischbecken - also noch mit rosaroter Brille und vollkommen unerfahren.

Bis dato habe ich immer nur für mich interessante Domains registriert, ein Projekt erstellt und dann weiterverkauft.

Doch durch den Nischenseiten-Contest bei SIN bin ich näher mit dem Thema in Berührung gekommen, mein Interesse ist geweckt.

Mein Domainportfolio ist überschaubar und kann bei weitem nicht mithalten mit dem, was einige hier zu bieten haben. Soll es aber auch nicht, denn ich möchte nicht mit Domains handeln.

Ich interessiere mich einfach für Domains und die Erstellung möglicher Projekte und hoffe, dass ich mir eines Tages einen netten Nebenverdienst damit aufbauen kann.

So, das war es vorerst von meiner Seite - man liest sich!

Beste Grüße
Oliver
 
Hallo Oliver,

herzlich Willkommen!

In welchen Themenbereichen registrierst / projektierst du denn?

Viele Grüße

Dennis
 
Hallo Oliver,

schön, dass Du den Weg zu uns gefunden hast!

Viel Spaß, gute Laune und schöne Posts von und für Dich wünscht
HP
 
moien Oliver. Wéi geet et?
Ich hoffe du hast nicht nur .lu Domains, denn mit denen gewinnst du kaum einen Blumentopf.
Was sind so deine Schwerpunkte im Bereich Domaining?
 
Zurück
Oben