Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Neuer an Bord

rene854

New member
Hallo mein name ist rene
und ich beschäftige mich auch schon seit einiger zeit mit domainhandel.

habe auch zuzeit eine domain bei sedo in der marktplatz auktion.

Edit papo: Domain entfernt.

ich wollte hier mal ein neues forum ausprobieren.

lg

rene

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hat nichts damit zu tun das es nicht geklappt hat!!
tausche gerne erfahrungen mit vielen leuten und da kann man ja auch in ein anderes forum gehen!?

werde auch in meinen alten forum aktiv bleiben.

zu der aussage probierforum:

ist nicht gerade ein gelungener post,oder!?

klar versuche ich neue kontakte hier zu schließen und mich mit anderen leuten auszutauschen.
und wenn man neu ist "PROBIERT" man etwas aus!!

glaube auch das die anderen verstanden haben was ich damit meine.

LG

Rene

Zuletzt bearbeitet:
Hat nichts damit zu tun das es nicht geklappt hat!!
tausche gerne erfahrungen mit vielen leuten und da kann man ja auch in ein anderes forum gehen!?

werde auch in meinen alten forum aktiv bleiben.

zu der aussage probierforum:

ist nicht gerade ein gelungener post,oder!?

klar versuche ich neue kontakte hier zu schließen und mich mit anderen leuten auszutauschen.
und wenn man neu ist "PROBIERT" man etwas aus!!

glaube auch das die anderen verstanden haben was ich damit meine.

LG

Rene
lalala...
Ich glaube, du brauchst uns nichts weiter zu erklären...
So ein Kinder-Gegagger...wo komm ihr nur alle her?
War in der Bild nen Domain-Special, oder in der Bravo, SuperIllu?

was ist denn hier los??

hatte mich nur vorgestellt und da kommt ein spruch mit probierforum.
hatte nur meine sicht erläutert und jetzt kommt engel und muss sich noch mit einmischen!!

da frag ich mich wer hier kindergarten-gelaber veranstaltet!!
super forum!!!

hoffe nur das hier auch bissl über domains gesprochen wird.

ps: werde nicht mehr auf so ein gelaber einsteigen!!

rene

was ist denn hier los??

hatte mich nur vorgestellt und da kommt ein spruch mit probierforum.
hatte nur meine sicht erläutert und jetzt kommt engel und muss sich noch mit einmischen!!

da frag ich mich wer hier kindergarten-gelaber veranstaltet!!
super forum!!!

hoffe nur das hier auch bissl über domains gesprochen wird.

ps: werde nicht mehr auf so ein gelaber einsteigen!!

rene
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

danke dotcom,
dachte schon bin hier echt im falschen film:-)

engel:wirklich sehr reif und erwachsen von dir

Zuletzt bearbeitet:
Das fragst nicht nur Du Dich als Neuling hier im Forum, sondern viele andere auch. Es sind immer wieder die selben Knalltüten, die es schaffen, einen Thread nach wenigen Postings kaputt zu machen oder in eine andere Richtung zu bringen.
genau...du Held...Erst-Postings, in denen Domains angeboten werden, bei Leuten die sich nicht das geringste um Regeln scheren, die nichts an Erfahrungen haben, von Erfahrungen anderer profitieren wollen, und hier mit offener Hose durchs Forum rennen, ohne was in der Hose zu haben...
Was bist du denn für ein Vogel, dass du hier den Schnabel aufreisst???

Ööööhm... Herzlich Willkommen... :elefant::banghead:

wollte nicht ausfällig werden, aber zu foren regeln einhalten muss sich engel ja nicht äußern!!
beleidigungen gehören ja wahrscheinlich bei ihm dazu.

wie reif jemanden vollhonk zu nennen!!

abgang hort, oder??

wozu ist den ein forum da engel? das man von anderen event.etwas lernt und erfahrungen sammelt!!

wollte nicht ausfällig werden, aber zu foren regeln einhalten muss sich engel ja nicht äußern!!
beleidigungen gehören ja wahrscheinlich bei ihm dazu.

wie reif jemanden vollhonk zu nennen!!

abgang hort, oder??

wozu ist den ein forum da engel? das man von anderen event.etwas lernt und erfahrungen sammelt!!
bist du die Reinkarnation von Laberdudel?

@Engel

Ich bin der Vogel, der geschrieben hat, dass es immer die selben Knalltüten sind, die einen Thread kaputt machen oder in eine andere Richtung bringen. Hast Du Dich angesprochen gefühlt?

Wenn Du von Regeln sprichst und vom Sammeln sowie Profitieren von Erfahrungen anderer (Du bist ja bereits als Meister vom Himmel gefallen), dann solltest Du nicht vergessen, dass zu einem Forum auch ein gewisses Mass an Höflichkeit, Anstand und Respekt dazugehört. Das geht Dir im speziellen völlig ab!

so werde die diskussion hier mal verlassen.
hatte auch was positives:
habe jetzt schon 6 beiträge verfasst:-)

möchte mich auch nicht länger mit jemanden beschäftigen der seine abschlussprüfung mit namentanzen bestanden hat.

( eigentlich wollte ich mich nicht auf die ebene herablassen, aber wer andere mit vollhonk und vogel beleidigt als erwachsener mann, sorry fällt mir nichts dazu ein)

LG

Rene

@Engel

Ich bin der Vogel, der geschrieben hat, dass es immer die selben Knalltüten sind, die einen Thread kaputt machen oder in eine andere Richtung bringen. Hast Du Dich angesprochen gefühlt?

Wenn Du von Regeln sprichst und vom Sammeln sowie Profitieren von Erfahrungen anderer (Du bist ja bereits als Meister vom Himmel gefallen), dann solltest Du nicht vergessen, dass zu einem Forum auch ein gewisses Mass an Höflichkeit, Anstand und Respekt dazugehört. Das geht Dir im speziellen völlig ab!
kann man so sehen...tolle große Worte...
Allerdings: Ehre, wem Ehre gebührt...Respekt vor denjenigen, die ihn verdient haben...
aber wo warst du mal beim "Geben" dabei? Hab ich da was verpasst?

Wenn Du auf meine gerade mal 155 Postings in 10 Jahren ansprichst, dann habe ich sicherlich noch nicht soviel an Erfahrungen weitergereicht. Aber dafür hast Du es ja vielen Leuten hier ordentlich ge-"geben". Zwar weniger an Erfahrungen, aber dafür um so mehr auf die Ohren....

Wenn Du auf meine gerade mal 155 Postings in 10 Jahren ansprichst, dann habe ich sicherlich noch nicht soviel an Erfahrungen weitergereicht. Aber dafür hast Du es ja vielen Leuten hier ordentlich ge-"geben". Zwar weniger an Erfahrungen, aber dafür um so mehr auf die Ohren....
also lag ich mit meiner Vermutung richtig...
Zum Rest: dem schenke ich ich keine Beachtung, weil schlichtweg unzutreffend...

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder
6.777
Neuestes Mitglied