Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Neuer DomainSnap Dienst DomainPager.de!

orbito

New member
Hallo liebe Consultdomain Gemeinde,

Ich möchte euch heute unseren Dienst zur Ermittlung freigewordener Domains vorstellen - www.Domainpager.de

DomainPager.de ermittelt freigewordene Domainnamen die oftmals bereits einen hohen Google PageRank™ und noch viele Verlinkungen auf anderen Homepages haben.

Die freigewordenen Domainnamen können im Mitgliederbereich in Echtzeit mit zusätzlichen Informationen wie etwa dem PageRank™, die Overture ™ Treffer (DE & USA) und die Anzahl der Verlinkungen eingesehen und registriert werden. Eine Datenbank mit bereits über 5000 freigewordenen Domains steht zu Verfügung.

Die optionale Windows-Software - DomainPager
Der DomainPager zeigt Ihnen direkt auf Ihrem Computer die freigewordenen Domainnamen an und aktualisiert diese selbständig.
Zusätzliche Informationen wie etwa den Google PageRank™, die Overture™ Treffer (DE & USA) und die Anzahl der Verlinkungen, können dort zu jeder Domain eingesehen werden. Sollte Ihnen ein Domainname zusagen, können Sie diesen mit fast einem Klick registrieren bevor es ein anderer macht.

Ich hoffe Ihr schaut einmal vorbei und es gefällt euch.

Mit freundlichen Grüssen
Stefan Warratz
www.DomainPager.de

5 Euro pro Monat und über euch soll ich die Domain (zu unbekannten Preisen) auch noch registrieren? :Crunk:

An deiner Stelle würde ich einen kostenlosen Testzugang anbieten.

die Registrierung können sie bei ihrem provider mache, das ist nur ein link zu united domains, dort wird die domain nciht sofort registriert, das können sie sich schon noch selber aussuchen wo sie die registrieren möchten ;)

In der optionalen Windows Software "DomainPager" können Sie auch Ihre eigene REG Url angeben, die dann aufgerufen wird!

was den testzugang angeht, so sind wir gerade dabei, wird vorraussichtlich heute noch freigeschaltet, dann kann man zeitverzögert die freigewordenen domains sehen.

MFG
DomainPager

Ab jetzt steht ein Testzugang zur Verfügung!
Sie können Sie kostenlos und unverbindliche anmelden und die Software DomainPager nutzen!

Viel Erfolg
MFG
S.Warratz
DomainPager.de

Hallo,

sehr solide und schöne Aufmachung, die Farbwahl ist treffend und der erste Eindruck vermittelt "Seriösität".
Das Sie vorsorglich erstmal den Link zu einem möglichen "Reg" auf United-Domains gesetzt haben ist selbstverständlich absolut i.O ! Schliesslich können somit evtl. ein paar Provisionen für den Webmaster abfallen und letztlich entscheidet immer noch der Kunde bei welchem Provider er seine Domains registriert. Somit kann das auch nicht als "Kritikpunkt" angesehen werden.

Fazit:

Der erste Eindruck bzgl. der Aufmachung ist durchweg positiv, genaueres zum eigentlichen Angebot kann ich zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht sagen, da ich noch nicht über einen Testzugang verfüge.

Gruss
Alexander

Hallo,

man sollte hier jedoch fairerweise auch erwähnen, dass das Tool domainpager, welches unter Windows installiert wird, Verbindung zu einer Datenbank aufnimmt und dort ständig neu ermittelte Domains hinsendet. Somit liefert jeder User unbewusst neue freie Domains an domainpager. Es wird quasi Rechenleistung genutzt.

Wollte das nur erwähnen da ja gewisse andere Herren dieses Vorgehen ebenfalls benutzt hatten und es dann großes Geschrei gab.

Ich für meinen Teil finde den Dienst nicht schlecht, aber für 5 Euro sind mir die ermittelten Domains noch zu schlecht.

mfg Andreas

zu dem "Somit liefert jeder User unbewusst neue freie Domains an domainpager."

Der User liefert keinesfalls unbewusst diese Domains, sondern es steht klar in den AGB beschrieben! Jeder User hilft ein wenig mit.

Solche Unterstellungen, der User macht das unbewusst verbitte ich mir, jeder kann sich die AGB durchlesen, es steht dort klar beschrieben, was die Rechnerperformance angeht, so wird davon fast nichts verbraucht.
MFG
DomainPager

Moin,

ich finde Domainpager.de für den Preis ganz OK.
Habe mich vor 2 Tagen dort angemeldet, gestern eine Domain gesehen, jemanden zwar Sekunden bevor er Sie hatte weggeschnappt, aber wieder verkauft.

Bei mir läuft das Tool auf Windows zwar garned mehr, aber die Onlinegeschichte reicht auch.
Obwohl man ziemlich lange warten mus bis mal die ein oder anderen PR Domains kommen, finde ich den Service gut.

MFG Tobi

Zuletzt bearbeitet:
orbito schrieb:
zu dem "Somit liefert jeder User unbewusst neue freie Domains an domainpager."

Der User liefert keinesfalls unbewusst diese Domains, sondern es steht klar in den AGB beschrieben! Jeder User hilft ein wenig mit.

Solche Unterstellungen, der User macht das unbewusst verbitte ich mir, jeder kann sich die AGB durchlesen, es steht dort klar beschrieben, was die Rechnerperformance angeht, so wird davon fast nichts verbraucht.
MFG
DomainPager

Hallo orbito,

sorry ich wollte dich weder beleidigen noch deinen Dienst schlecht reden :Sad:. Nur wollte ich halt erwähnen was das tool noch macht. Ich glaube dass nicht jeder die AGB's bis ins letzte detail durchliest (auch wenn man das eigentlich heutzutage sollte :D). Also wie gesagt, wollte nur informieren, hab ja nichts schlechtes oder positives geschrieben, halt nur die info :Smart:.

mfg Andreas

@domaingott,
ich habe auch lange drüber nachgedacht, wie man das am besten lösen kann und dennoch ein kleines tool schafft, welches jeder aus seinem bildschirm dauerhaft sichtbar unterbringen kann ohne das es stört, das war die einzigste lösung, es gibt ja noch den mitgliederbereich wo sie die domains einsehen können! dort ist es auch etwas grösser.

MFG
DomainPager

Hallo,

habe gerade bemerkt, dass seit dem 8.4. keine Domains mehr auf Domainpager.de veröffentlicht werden.
Wer ist dort noch angemeldet?

Gruß
Sven

SvenHH schrieb:
Hallo,

habe gerade bemerkt, dass seit dem 8.4. keine Domains mehr auf Domainpager.de veröffentlicht werden.
Wer ist dort noch angemeldet?

Gruß
Sven

sorry sven, scheinbar waren wir die einzigen dort :D - ich habs nach dem zweiten monat gekündigt und reingesehen hab ich schon nach dem ersten monat nicht mehr.....

gruß
struunzi

Ich habe scho noch ab und zu reingesehen... Allerdings nur, um mich jedesmal zufreuen, dass ich die veröffentlichten Domains in Regel schon Stunden früher ermittelt habe... :D

Empfinde es trotzdem als Frechheit den Dienst einfach einzustellen/ bzw. ruhen zulassen, oder jegliche Information.
Kassiert wird natürlich auch weiter, was die ganze Sache sehr interessant macht!

Gruß
Sven

struunzi schrieb:
sorry sven, scheinbar waren wir die einzigen dort :D - ich habs nach dem zweiten monat gekündigt und reingesehen hab ich schon nach dem ersten monat nicht mehr.....

gruß
struunzi

Genau wie bei mir *lach* die haben gerade heute abgebucht und ich habe gekündigt, ist ja nahe am Betrug, Geld ohne Ware :Angry:

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder
6.777
Neuestes Mitglied