naomi
New member
Leute registriert euch Top-Keys, und haengt einfach ein "x" hinten dran, was das Zeug haelt.*
Anscheinend ein neuer Trend, denn warum sonst sind die beiden in der Premium-Auktion???
Auktions-Details*-*Sedo GmbH
Wer es nicht weiss, pelicula ist Spanisch, und heisst auf Deutsch: Film.
Ja ich weiss Sedo, da sitzt wieder ein Unwissender (hat das Memo ueber die Einstellkriterien nicht bekommen) in Boston, und es wird beim naechsten Treffen zur Sprache gebracht.
Ich habe es zwar schon lange aufgegeben Domains in die Auktion zu bringen, aber trotzdem fuehlt man sich als Inhaber von einigen vernuenftigen Keyword-Domains, die alle mit "Q" (auch schonmal sonntags innerhalb 2 Stunden) beantwortet wurden, leicht veraeppelt.
Ich habe ja nichts gegen strenge Kriterien, um die Qualitaet zu heben, aber dann bitte auch konsequent fuer alle!
*Bitte liebe Newbies zuhause; nicht nachmachen, das hat der Onkel nicht ernst gemeint.![Wink ;) ;)](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f609.png)
Anscheinend ein neuer Trend, denn warum sonst sind die beiden in der Premium-Auktion???
Wer es nicht weiss, pelicula ist Spanisch, und heisst auf Deutsch: Film.
Ja ich weiss Sedo, da sitzt wieder ein Unwissender (hat das Memo ueber die Einstellkriterien nicht bekommen) in Boston, und es wird beim naechsten Treffen zur Sprache gebracht.
Ich habe es zwar schon lange aufgegeben Domains in die Auktion zu bringen, aber trotzdem fuehlt man sich als Inhaber von einigen vernuenftigen Keyword-Domains, die alle mit "Q" (auch schonmal sonntags innerhalb 2 Stunden) beantwortet wurden, leicht veraeppelt.
Ich habe ja nichts gegen strenge Kriterien, um die Qualitaet zu heben, aber dann bitte auch konsequent fuer alle!
*Bitte liebe Newbies zuhause; nicht nachmachen, das hat der Onkel nicht ernst gemeint.
![Wink ;) ;)](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f609.png)