Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Neues Brettspiele Forum

schning

New member
Registriert
02. März 2007
Beiträge
845
Reaktionspunkte
0
Hallo Jungs und Mädelz,

ich habe mal ein Forum für Brettspiele ins Leben gerufen.
Nicht nur zur Monetarisierung sondern auch weil mich, dass Thema selbst interessiert und der Austausch hier durchaus sinnvoll seien kann.
Bald kommt die Winterzeit und dann gehts doch auch bei dem ein oder anderen von euch wieder los mit den Gesellschaftsspielen ? :)

Naja aller Forenanfang ist schwer, wer weiss wo ich einen Link setzen bzw. herbekommen kann bitte raus mit der Sprache.

Aber schaut selbst unter Brettspiele-Forum

LG Schning
 
Aus Erfahrung kann ich dir sagen, dass du die Seite wieder einstampfen solltest, ehe du viel Zeit und Ressourcen investierst. Es gibt zwei, drei Foren in Deutschland, die derzeit trotz ganz enger Verbindung in die Brettspielszene über stark rückläufigen Traffic zu klagen haben. Ein weiteres Forum würde auch dann nichts bringen, wenn sich mal ein "Gelegenheitsspieler" darauf verirrt.

Ich betreibe seit 13,5 Jahren eine der größten deutschen Seiten zu diesem Thema und habe genau aus diesem Grund KEIN Forum eingerichtet, obwohl es ein Leichtes wäre, dieses an den spannenden Stellen zu promoten, und genug eigener Traffic da wäre. Ich rate dir, ebenfalls keine Kraft darauf zu verwenden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es sehr schönes Thema. Schau Dir ggf. doch mal die großen Foren zu dem Thema an. Zumindest Deine derzeitigen Kategorien würde ich noch etwas anpassen.

Viel Erfolg
VG
Christoph
Gesellschaftsspiel.de
 
Entweder hat er den Schuss nicht gehört oder ich habe was durcheinanderbekommen...

Ahoi!
 
Hallo,

danke für das ehrliche Feedback.
Ich denke ich höre den Schuss des Öfteren nicht.
Denn ich glaube nicht immer daran, dass wenn es in der Stadt schon einen Eisladen gibt, dort nun kein weiterer mehr hinpasst.
Ich denke nicht das, dass mit Naivität zu tun hat. Die genannten Einwände sind sicher auch ernst zu nehmen.
Aber etwas "machen" kann zum Erfolg führen.
Wir werden sehen....

Beste Grüße Schning

Postskriptum : Wer mit der Herde geht, kann nur den Ärschen folgen! = eine sehr schöne Signatur
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

danke für das ehrliche Feedback.
Ich denke ich höre den Schuss des Öfteren nicht.
Sorry, dass das offensichtlich falsch rüberkam.
Das galt nicht dir, sondern dem Schreiber über mir.
(Manori schreibt als Profi darüber und spiz ignoriert das völlig.)

Ahoi!
 
Zurück
Oben