Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Neues Contentangebot: Über 62.000 Cheats inkl. Script

Sorry, aber ich finde deine Preise komplett überzogen. Bei eBay bekommt man das gleiche für paar Euro massenweise 'nachgeworfen'.

Aber trotzdem viel Glück beim Verkaufen.

Ich sehe dort keine Auktion, in der man Cheats in einer mysql Datenbank kaufen kann. Aber du kannst dir natürlich gerne ein Buch mit Cheats kaufen und diese alle in eine Datenbank abtippen...

Zuletzt bearbeitet:
klar sind die auktionen ohne script, aber ein script zum auslesen der daten kann man sich auch schnell selbst coden

jetzt mal unabhängig vom Angebot, das ich nicht zu bewerten gewillt bin...

logisch.. kann man Alles selbst coden... kann ja auch jeder coden...
Die meisten Leutz kaufen ja auch nur den Motorblock, und bauen sich den VW drumherum selbst.... :Dizzy:

Ich kann diese dämlichen Sprüche net mehr hören!

grüsse,
engel

Ich würde auf jeden Fall dafür keine 200 Euro ausgeben. Wer es dennoch bezahlen will, bitte!

Gehst du in einen Obstladen und sagst dem Verkäufer oder Inhaber, dass du auf keinen Fall so viel für die Birnen bezahlst und gehst wieder raus?

Aber genug zu diesem Thema. Es gibt keine günstigeren Angebote bei Ebay bzw. überhaupt Angebote zum Bereich Cheats (in einer mysql DB).

Sollte es Interessenten geben bitte eine Email an: [email protected]
Über dne Preis kann man, wie bereits oben erwähnt verhandeln.

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder
6.777
Neuestes Mitglied
tedcars