Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Neues Design & Layout DNForum.com

Hallo Fabian,

da ich nur selten im "alten" DNForum war, kann ich mich nicht mehr erinnern, wie es ausgesehen hat, aber das jetzige finde ich schrecklich!

Wenn ich neu auf die Seite gehe, werde ich erschlagen von der Fülle an, auf engsten Raum gepressten, Informationen. Die Farben erinnern mich an amerikanischen Kitsch und wenn man noch ein paar Sternchen dazu macht, wär das Klischee erfüllt.

Bevor ich weitermache... bist Du dafür verantwortlich? ;-)

Für mich sieht das "neue" Design immernoch gleich aus, wie das alte. Es sei denn, du meinst mit "das alte" eines, welches vor mehreren Jahren verwendet wurde. Kann aber auch daran liegen, dass ich diese Seite eher selten besuche.

Hallo Fabian,

da ich nur selten im "alten" DNForum war, kann ich mich nicht mehr erinnern, wie es ausgesehen hat, aber das jetzige finde ich schrecklich!

Wenn ich neu auf die Seite gehe, werde ich erschlagen von der Fülle an, auf engsten Raum gepressten, Informationen. Die Farben erinnern mich an amerikanischen Kitsch und wenn man noch ein paar Sternchen dazu macht, wär das Klischee erfüllt.

Bevor ich weitermache... bist Du dafür verantwortlich? ;-)

Hallo Leute,

Ich finde das neue Design auch schrecklich und ich bin nicht dafuer verantwortlich. :Wink:

Meiner Meinung ist die Uebersichtlichkeit verloren gegangen und irgendwie sieht das alles sehr durcheinander aus. Zuviel Navizeilen etc.

Ich bin lieber bei Namepros oder Consult Domain natuerlich. :)

Gruss,
Fabian

Ich finde es auch schrecklich.:Bomb:
Genauso schrecklich finde ich die Aufteilung der Kategorie "Domains Wanted", die vor einiger Zeit gemacht wurde.

Das Design scheint aber bei den Amis gut anzukommen!
Jedenfalls habe ich viele positiven Stimmen gesehen.

Zuletzt bearbeitet:

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 2) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.997
Mitglieder