Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Neues Domain Forum

Wer, sofern er Consultdomain oder meinetwegen auch das Nicitforum kennt,
sucht denn nach Alternativen zum Sedoforum? (ausser den Leuten, die in dem
ein- oder anderen Forum gesperrt sind...)
 
Wer, sofern er Consultdomain oder meinetwegen auch das Nicitforum kennt,
sucht denn nach Alternativen zum Sedoforum? (ausser den Leuten, die in dem
ein- oder anderen Forum gesperrt sind...)

yep, das ist das Sammelbecken der Ex-Sedoler, oder? Sorry, außer consultdomain, nicit, dnforum, dnstate, namepros brauche ich kein weiteres Forum. Jedenfalls kein öffentliches.

:Guns:

Aloa,

Rainer
 
Ich hatte nach 10 Sekunden Augenschmerzen, man kann nichtmal lesen und wer keine 100 Euro hat um von nen Grafiker sich mal paar Farben einstellen zu lesen der meint es auch nicht Ernst.
 
Hallo,

das ist kein Forum, dass ist erstmal eine Werbeseite für Domains.
Bevor man da in bzw. auf das Forum stösst, wird man ja quasi erschlagen von Domainangeboten und dann noch zu aller erst die erste Seite "Startklick" und nichts weiter.

Ich bin froh hier (und auch im Nicitforum) zu sein :)
Ein weiteres Forum brauche ich nicht!

Gruß Dirk
 
ich find´s gut!
Wenn die Sedojünger hier aufschlagen, hat man jetzt ne Empfehlungsmöglichkeit mehr.

grüsse,
engel
 
Sehe ich genauso. Die Seite und das Forum bieten keinerlei mehrwert also warum soll jemand dort bleiben wollen? Gut eingeführte Foren wie CD und Nicit bleiben sicherlich die erste Wahl und das hat Google auch erkannt!!

Wenn ich noch DNForum, NamePros, und Rick's Forum dazu zähle, ist mein Bedarf an Domainforen eh abgedeckt. Dann kommen bei mir noch die Spanischsprachigen Demene und VillaDominio dazu.

Die ganzen anderen kleineren Foren haben eigentlich kaum eine Chance sich durchzusetzen, wobei ich nichts dagegen hätte, wenn der eine oder andere Sedo Forumuser woanders aufgenommen wird.
 
Zurück
Oben