Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Neues EURid Gesicht

Enzyklopädist

New member
Registriert
06. Aug. 2006
Beiträge
752
Reaktionspunkte
2
EURid EURid hat sich eine neue Webseite zugelegt - ich finde die wirkt viel peppiger und nicht so bürokratisch wie die alte...Gut für Image.

Auch werden Infos in 21 Sprachen bereitgestellt. Neu ist die Anzahl der reg. Domains pro Tag und sogar pro Stunde. Wenn im April nicht allzuviele droppen - wird die .eu dieses Jahr leicht die 3 Mio. Grenze knacken.
 
Seit wann gibt es in Europa so viele (stark) Dunkelhäutige und Asiaten, dass man diese so oft auf der Startseite zeigen muss? Nichts gegen andere Völker, aber man muss das Bild auch nicht verzerren...

Michal
 
Seit wann gibt es in Europa so viele (stark) Dunkelhäutige und Asiaten, dass man diese so oft auf der Startseite zeigen muss? Nichts gegen andere Völker, aber man muss das Bild auch nicht verzerren...
Hast Du Dich jemals in Südeuropa aufgehalten z.B. Südfrankreich, Spanien oder Portugal? Anscheinend nicht, denn wenn Du Dir dort die Straßenbilder anschaust, sieht das teilweis vielleicht anders aus als bei den Fischköppen in Norddeutschland (sorry für die Bezeichnung "Fischkopp" *grins*)!

Gruss Jens
 
Seit wann gibt es in Europa so viele (stark) Dunkelhäutige und Asiaten, dass man diese so oft auf der Startseite zeigen muss? Nichts gegen andere Völker, aber man muss das Bild auch nicht verzerren...
Kann ehrlich gesagt auch nichtmal erkennen, wo du meinst, daß negroide oder mongoloide "so oft auf der Startseite" gezeigt würden? Ich nehm mal an du meinst das Pic in der Mitte, das immer wechselt bei Refresh? Hab bei 8 Reloads eigentlich nur Kaukasoide eingespielt bekommen...

mfg, pyro
 
Hast Du Dich jemals in Südeuropa aufgehalten z.B. Südfrankreich, Spanien oder Portugal? Anscheinend nicht, denn wenn Du Dir dort die Straßenbilder anschaust, sieht das teilweis vielleicht anders aus als bei den Fischköppen in Norddeutschland (sorry für die Bezeichnung "Fischkopp" *grins*)!

Gruss Jens

Eher selten :) Aber falls ihr der Meinung seid, es ist OK so, dann soll es so sein.

Kann ehrlich gesagt auch nichtmal erkennen, wo du meinst, daß negroide oder mongoloide "so oft auf der Startseite" gezeigt würden? Ich nehm mal an du meinst das Pic in der Mitte, das immer wechselt bei Refresh? Hab bei 8 Reloads eigentlich nur Kaukasoide eingespielt bekommen...

mfg, pyro
Wie es der Zufall wollte, war es bei mir eher das Gegenteil. Und deswegen kam meine Kritik.

Gruß

Michal
 
Zuletzt bearbeitet:
Seit wann gibt es in Europa so viele (stark) Dunkelhäutige und Asiaten, dass man diese so oft auf der Startseite zeigen muss? Nichts gegen andere Völker, aber man muss das Bild auch nicht verzerren...

Michal

Ich kann da den Aussagen von Jens nur zustimmen. Man bedenke außerdem, daß Réunion, Guadeloupe, Martinique, Guyane etc. zu Frankreich und damit zur EU gehören.:coool:

Viele Grüße
Jimi
 
Mit neuem Gesicht -meinte ich nicht die hübsche Schwarze..... Europa ist bunt.

Die Schwarze ist leider weg.....

Was ich von EURID mutig finde ist, dass der Zähler auf zweistellige Millionen Domainszahl abzielt....
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ich von EURID mutig finde ist, dass der Zähler auf zweistellige Millionen Domainszahl abzielt....

Ich weiß, Deiner Meinung nach sollte der Range auf dreistellige Millionen Anzahl ausgerichtet sein, laß' uns ein Bürgerbegehren bei EURID in Brüssel einreichen, nach dem Motto "Bob der Baumeister....wir schaffen das!" *lol*

Gruss Jens
 
Ich weiß, Deiner Meinung nach sollte der Range auf dreistellige Millionen Anzahl ausgerichtet sein, laß' uns ein Bürgerbegehren bei EURID in Brüssel einreichen, nach dem Motto "Bob der Baumeister....wir schaffen das!" *lol*

Gruss Jens

Du hast völlig Recht - jeder EU Bürger soll seine persönliche EU Domain bekommen :party: - verpflichtend...:pcguru:, per EU-Richtlinie. 490 Mio. .eu - das wäre einsamer Weltrekord.....
 
Zurück
Oben