Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

neues Internet

Ich hab es probiert. Das ist was für Nerds, nicht für normale User.

Hat es noch Jemand probiert?



Die dahinter stehende Idee hat aber viele Investoren und auch Nutzer überzeugt zumal ja die Vorteile klar ersichtlich sind. Es bleibt aber abzuwarten wie schnell sich die erste Millionen Menschen registriert hat, was man ja innerhalb von 2 Jahren schaffen will.
 
Das Internet ist jetzt circa 25 Jahre alt und mir war klar, dass irgendwann was Neues kommt. Mit der Blockchain lässt sich die Kommunikation deutlich vereinfachen, nur viele haben darunter noch gar keine Vorstellung, wie es am Ende aussieht, und wird im Moment noch von den meißten belächelt, so wie auch das Internet damals: "Internet, pfff...sowas brauch ich nicht, ist nur was für Nerds..."

Im Moment steckt die Blockchain noch in den Kinderschuhen und ist kompliziert, wie damals auch das Einloggen mit dem 56k Modem, aber das wird schon noch. Ich schäte in 3-4 Jahren wissen viele welche riesigen Vorteile die Blockchain bietet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sirin Labs entwickelt gerade ein Blockchain Handy, kommt dieses Jahr noch auf den Markt, Google ist Partner von der Firma.

Ich glaube auch, dass die Blockchain die Art der Onlinewerbung verändert. www.steemit.com hat ein interessantes Konzept. Man bekommt pro Like 0,01 $.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben