Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

neues Keywordtool von Tante G.

***Edit*** Hat sich erledigt, vor der Suche "erweiterte Optionen" auswählen und dann "Vorschläge mit eigenen Suchbegriffen" anklicken.


Fand das alte besser. Wenn ich z.B. eine Keyworddomain habe und nur auf das Hauptkey optimieren will, muss ich jetzt 2 Klicks mehr machen 1. links in der Navigation erstmal das "alle" abwählen und 2. dann das key anklicken nach dem ich eigentlich nur suche. Vielleicht gehts auch einfacher, dann könnt ihr mir das gerne erklären.
 
Zuletzt bearbeitet:
Seit heute komme über das neue Keywordtool gar nicht mehr zum alten. Gibt es noch eine Möglichkeit? Finde das neue nicht gut, wenn ich einen Begriff eingebe erscheinen ganz andere keys, die ich gar nicht brauche, beim alten gab es im oberen teil die longtails und im unteren dann die synonyme. Kann man das im neuen auch irgendwie einstellen?
 
Da es zur "Headline" passt...
Ich bekomme das Teil nicht zum Laufen.
Habe es mit verschiedenen Rechnern, Vista und XPpro, Opera und IE versucht.
Alles was kommt ist wie unten in der angehaengten Grafik...ok, das "Wird geladen" verschwindet nach einer Ewigkeit, aber sonst...
Da das alte Tool nicht mehr geht (habe dazu auch autom. Weiterleitung im Opera deaktiviert), waere ich ueber Tipps sehr dankbar. :flowers:
 

Anhänge

  • tool.jpg
    tool.jpg
    65,5 KB · Aufrufe: 74
Da es zur "Headline" passt...
Ich bekomme das Teil nicht zum Laufen.
Habe es mit verschiedenen Rechnern, Vista und XPpro, Opera und IE versucht.
Alles was kommt ist wie unten in der angehaengten Grafik...ok, das "Wird geladen" verschwindet nach einer Ewigkeit, aber sonst...
Da das alte Tool nicht mehr geht (habe dazu auch autom. Weiterleitung im Opera deaktiviert), waere ich ueber Tipps sehr dankbar. :flowers:
Versuchs mal damit:
https://adwords.google.de/o/Targeti...000&ideaRequestType=KEYWORD_IDEAS#search.none
 
Zurück
Oben