Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Neues Killer-Feature bei Google Adwords Keyword-Tool

Romario

New member
Registriert
10. Mai 2010
Beiträge
445
Reaktionspunkte
0
Also ... vielleicht liege ich ja total falsch und das gibt es schon länger und mir ist es bloss nicht aufgefallen, aber als ich soeben nach diversen Suchvolumen für Keywords recherchierte viel mir folgendes Feature auf:

[ ] Ideen für Erwachsene einbeziehen

Gleich mal ausprobiert mit einem "gaaanz bösen Wort :lollypop:" und siehe da, hunderte Keywords und Kombis mit interessanten Suchvolumen [exakt] Angaben.

Wenn also dieses Feature brandneu ist, dann liebe Domainer hautrein und reggt was das Zeug hält und falls dieses Feature alt ist ... schande über mein Haupt! Aber so oder so ich wollte es euch nicht vorenthalten! ;)

*** UPDATE : Dürfte wohl erst jetzt in das neue Interface eingebaut worden sein, im Alten war das schon immer dabei! - Danke an TRIXI.COM!
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir heisst das schon seit Ewigkeiten "Nicht jugendfreie Inhalte in meine Keyword-Ergebnisse aufnehmen"...meinst Du das?

Wo nimmst Du das " Ideen für Erwachsene einbeziehen" her? Link?
 
Musst auf "Erweiterte Optionen" klicken dann steht das auf der rechten Seite!
 
Habs auch gerade gesehen.

Ist im neuen Tool zu finden unter dem Eingabefeld fürs Keyword ist der Link "erweiterte Optionen" darunter gibt es dann "Standorte und Sprachen" und dann "Spezifischen Content einbeziehen" daneben dann "Ideen für Erwachsene einbeziehen".

edit: warst schneller ;-)
 
Habs auch gerade gesehen.

Ist im neuen Tool zu finden unter dem Eingabefeld fürs Keyword ist der Link "erweiterte Optionen" darunter gibt es dann "Standorte und Sprachen" und dann "Spezifischen Content einbeziehen" daneben dann "Ideen für Erwachsene einbeziehen".

edit: warst schneller ;-)

Genau das meine ich ... also bei meinem Adwords Account ist das ganz sicher neu!
 
Ich benutze als altes Gewohnheitstier die "Vorherige Benutzeroberfläche" - da hiess es immer ""Nicht jugendfreie Inhalte in meine Keyword-Ergebnisse aufnehmen".

Im neuen Interface heisst es eben jetzt " Ideen für Erwachsene einbeziehen"-

Nix Neues - aber evtl. erst im neuen Interface jetzt eingebaut...Warum: Weiss der Geier. Ist aber nen alter Hut. Merkwürdig, dass die sowas nicht direkt einbauen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich benutze als altes Gewohnheitstier die "Vorherige Benutzeroberfläche" - da hiess es immer ""Nicht jugendfreie Inhalte in meine Keyword-Ergebnisse aufnehmen".

Im neuen Interface heisst es eben jetzt " Ideen für Erwachsene einbeziehen"-

Nix Neues - aber evtl. erst im neuen Interface jetzt eingebaut...Warum: Weiss der Geier. Ist aber nen alter Hut.

Danke für die Info! Also doch kein neues killer feature hehe ... mist ;)
 
Zurück
Oben