Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Neues Mitglied bei Consultdomains

timetunnel

New member
Hallo @all,

habe mich heute in der Community angemeldet und grüße alle Domainhändler und die es werden wollen.

Viele Grüße aus Ludwigshafen

Volker

Hallo Volker,

ich wünsche dir viel Spaß und Erfolg bzgl. deiner Domains.
Herzlich Willkommen bei Consultdomain.

Viele Grüße,

Tobias

Hallo Volker,

willkommen bei Consultdomain.de!
Kleiner Tipp: Lies dich erst einmal richtig durch die vielen interessanten Beiträge hier im Forum (plane dafür genug Zeit ein) und fange erst dann mit dem Registrieren von Domains an.
Die von dir in deiner Signatur verlinkte Domainliste lässt viele Mitglieder hier mit Schrecken in die eigene Anfangszeit zurückblicken....

Hallo,

Grüße und danke für die freundliche Aufnahme an Tobias und Thomas.

Die von dir in deiner Signatur verlinkte Domainliste lässt viele Mitglieder hier mit Schrecken in die eigene Anfangszeit zurückblicken....

Hallo Stefan,
Sorry, wollte dich nicht erschrecken mit meiner Domainliste.:)

Kleiner Tipp: Lies dich erst einmal richtig durch die vielen interessanten Beiträge hier im Forum (plane dafür genug Zeit ein) und fange erst dann mit dem Registrieren von Domains an

Da stimme ich dir vollkommen zu.
Seit 05.2006 habe ich angefangen Domains zu registrieren und natürlich alles registriert was mir vor die Flinte gekommen ist.
Bestimmt wurde von mir einige Euro's in den Sand gesetzt, doch es hält sich in Grenzen.

Herzlich willkommen. Du darfst gerne etwas mehr über Dich erzählen ;-)

Hallo Wulman,

Seit 1998 beschäftige ich mich mit Webdesign, es hat mich so fasziniert, dass ich mein Hobby zum Beruf gemacht habe.
Heute arbeite ich als Entwickler von datenbankgestützte Intranet und Internetanwendungen.
Wir programmieren hauptsächlich Oracle Applications mit PL/SQL.
Für die Webseitenerstellung werden PHP, CSS, HTML, JS und MYSQL eingesetzt.

Auch meinerseits ein "Herzliches Willkommen".

Osman
costumed-smiley-007.gif

Möchte mich jetzt auch mal gerne der Consultdomaingemeinde vorstellen.

Bin zwar hier schon länger angemeldet aber Domains verkaufen und hier öfters posten mache ich noch nicht so lange.

Bin erst am Anfang in sachen Domainhandel.

Will mich mal für die Antworten auf meine Fragen bedanken und wünsche euch allen schöne Weihnachten und einen guten Rutsch.

Liebe Grüße

Daniel

Danke an alle für die freundliche Aufnahme hier im Forum.
Ich wünsche euch allen schöne Weihnachten, einen guten Rutsch ins neue Jahr und gute Geschäfte im Jahr 2007.

Gruß

Volker

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder