Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Neues Namedrive System (Beta) - Einblick

softreis

Active member
Hallo Leute,

Auf dem Domainfest in L.A. wurde uns ein Einblick in die Beta des neuen NameDrive-Systems gewährt. Neben dem neuen Aftermarket-Service "NDX-Market" hat auch die Manangement-Oberfläche einen ordentlichen rebrush erhalten.

Aussagekräftigere Statistiken, durchdachtere Navigationsstrukturen und verbesserte Suchfunktionen sind nur einige HighLights der neuen Version.

Auf Nachfrage bei NameDrive wurde uns gestattet die Zugangsdaten zur Beta-Version auf DomainPaper zu veröffentlichen:
Preview: Neues NameDrive als Beta

Für einige vielleicht interessant.
Viele Grüße
Jörg

Hallo Leute,

Auf dem Domainfest in L.A. wurde uns ein Einblick in die Beta des neuen NameDrive-Systems gewährt. Neben dem neuen Aftermarket-Service "NDX-Market" hat auch die Manangement-Oberfläche einen ordentlichen rebrush erhalten.

Aussagekräftigere Statistiken, durchdachtere Navigationsstrukturen und verbesserte Suchfunktionen sind nur einige HighLights der neuen Version.

Auf Nachfrage bei NameDrive wurde uns gestattet die Zugangsdaten zur Beta-Version auf DomainPaper zu veröffentlichen:
Preview: Neues NameDrive als Beta

Für einige vielleicht interessant.
Viele Grüße
Jörg

Hallo Jörg,

habe dich auf dem Domainfest gar nicht gesehen,
wo hast du dich denn versteckt ;)

Sorry das ich erst jetzt antworte, viel gefeiert, viel gearbeitet.. wenig hier vorbei geschaut .. wird aber wieder mehr. Rolf war für Domainpaper in L.A. unterwegs, danke nochmals für die tolle Kommunikation, auch an alle anderen mit den ich ausführliche Telefongespräche und Skypechats hatte.... das Domainbusiness ist das interessanteste Business das ich kenne.

Domainpaper ist ja von Domainern für Domainer, in sehr naher Zukunft kommt noch eine sehr feine Erweiterung, einige wissen schon was.. die Anderen müssen noch warten ..

Ich hoffe dir hat es in L.A. gefallen.... die Bunnys sahen ja gut aus ;)

VG
Jörg

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348