Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Neues Partnerprogramm gefunden

Prete

New member
Auf der Suche nach vernünftigen Partnerprogrammen bin ich nun auf .Firstload gestoßen.
Für jeden Lead gibt es da min. 12€ und das zu 100% auch wenn der geworbene Kunde nach 14 Tagen gratis Nutzung den Dienst nicht weiternutzt?

Um die Frage zu beantworten warum die das machen können: Ganz einfach,viele Kunden vergessen halt den Zugang zu kündigen.

Ausgezahlt wurde bereits.Und es gibt 10% der Einnahmen geworbener Webmaster.Die Anmeldung zum PP ist übrigens ganz unten rechts.

.Firstload

Schon wieder so ein Abzockverein, der für den Zugriff auf an sich kostenlose Newsgroups Geld verlangt. Sorry, aber absolut nicht mein Fall. Wenn ich PPs bewerbe, dann nur solche mit lizensiertem Material. Dein gefundenes PP schreit geradezu vor Copyright-Verstössen, geklautem Filmmaterial etc. Schon mal selber in den entsprechenden Newsgroups gesurft?

Daniel

@dfranke

Wenn Du Dir Pretes bisherige Beiträge kurz anschaust dann kommst
Du wahrscheinlich zum Ergebnis dass es besser ist seine Beiträge zu ignorieren.
Sind regelmässig ähnlich nutzlose oder dubiose Angebote.

Gruss Dompteur

@Prete
Wieso ist es das nicht? Filesharing, egal ob mit Kazaa, Emule, Bittorent oder Deinem PP ist solange legal, wie keine Rechte Dritter verletzt werden (Urheberrechte etc.), kein Kopierschutz umgangen wird und nicht gegen andere geltende Vorschriften verstossen wird (Tiersex, Pädophie etc.).

Daniel

als wenn bei bittorrent keine urheberrechte verletzt werden würden...

Wie bei dem von Dir beworbenen PP oder denkst Du, dass im Usenet nur legales und lizensiertes Material geshared wird?

Daniel

Dann solltest Du Dich auch nicht über Bittorent aufregen, sondern lieber die Provisionen Deines PPs geniessen. Das, was ich bislang im Netz dazu gefunden habe, bestätigt aber meine negative Meinung darüber (Parallelen usenext, firstload).

Daniel

Ist der Ruf erst ruiniert lebt es sich ganz ungeniert...

Spam fuer ein fragwuerdiges Partnerprogramm, daher ignorieren oder (damit auch n00bs das PP nicht in irgendeiner Weise als von CD empfohlen sehen) Beitrag loeschen, bzw. den Startpost komplett xxx-en (auch den Namen des Anbieters).

Prete schrieb:
das sagt jemand der bittorrent domains verkauft...

Wo liegt das Problem bei meiner Bittorrent-world.de ?
Meine Fastuploads.info ist übrigens auch eine ehemalige virtuelle Festplatte ;-)

Nur weil Du ein schlechtes Gewissen hast weil Du (wahrscheinlich, oder ziemlich sicher Deinem Alter entsprechend) Deine Dsl Leitung als Pipeline zu den Schmuddelfilmarchiven strapazierst brauch ich mir keines machen weil ich die ehemaligen Umschlagplätze solch verbotener Früchte wiederverwerte auf denen noch immer ein paar pickelgesichtige Säuglinge versuchen mit Ihren Saugrüsseln an den Nippeln der unendlich grossen alles Gratis Titten anzudocken um sich Ihre Festplatten und Gehirne soweit vorhanden vollzumüllen......

Hugh und Halleluja und tschüss Dein Dompteur

Mein Alter in Spiel zu bringen und sich dann eines solch restringierten Codes zu bedienen zeugt natürlich von geistiger Reife...
Ich glaube nicht, dass ein solcher Tonfall angemessen ist

@Prete

Sorry, hab gerade Höhenluft geschnuppert 3000Meter -
und dazu viel Sonne, das reinigt die Gehirnwindungen, der Reinigungsprozess ist wohl noch nicht ganz abgeschlossen so kurz nach der Landung.
Da kommen dann solche Sachen dabei raus...
Ausserdem war ich gerade Domainshoppen :-)

Also bitte nicht alles so ernst nehmen, nur das unbedingt Notwendige ;-)

Prete schrieb:
Mein Alter in Spiel zu bringen und sich dann eines solch restringierten Codes zu bedienen zeugt natürlich von geistiger Reife...

Ich denke nicht, dass das Alter eine Ursache der Sprache ist....
ich selber bin auch unter 20 (was auch bekannt sein duerfte) und hatte hier im Forum noch nie Probleme deswegen...

was kam zuerst, die Henne oder das Ei ?.... ;)

vielleicht resultiert ja die Hinterfragung deines Alters aus deinem Verhalten und nicht umgekehrt... ;) Oder um das ganze zu konkretisieren: Für mich war dies der Anlaß dein Alter zu hinterfragen, oder meinst du tatsächlich ich tu mir bei jedem User die Arbeit an zu recherchieren wie alt er ist? ;)

mfg pyro

Also wer Bittorent als unseriös oder dubios sieht hat mal keine Ahnung davon. Selbst die Nasa nutzt es für das verteilen von Programmen (Quelle:letzterSpiegel/Stern). Sicher gibt es da Nachholbedarf um Urheberrechte zu schützen aber so ist das bei Programmen dieser Art.

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder
6.777
Neuestes Mitglied