Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Neues Partnerprogramm von Casting-Agentur.de

casting-agentur

New member
Hallo zusammen,

als Betreiber von Casting-Agentur.de suche ich Partner, die zielgruppengerecht am neuen Partnerprogramm teilnehmen möchten.

Kurz zum Unternehmen: Casting-Agentur.de ist eine Präsentationsplattform für Models, Komparsen, Schauspieler etc. sowieso Auftraggebern aus den Bereichen TV, Film & Werbung. Wir bieten mit der neuen Online-Präsentationsplattform einen besonderen Service und schaffen für Bewerber(innen) durch ein Netzwerk zu Kontakten verschiedenster Branchen die besten Voraussetzungen, um von Filmproduzenten, TV-Sendern, Modelagenturen, Künstleragenturen, Besetzungsbüros, Redaktionen, Marketing-Agenturen, Fotografen und anderen Auftraggebern gefunden und gebucht zu werden. Das Interesse an Castings und Medienjobs ist groß!

Über die Affiliate-Plattformen Adbutler.de (www.adbutler.de) und Affili.net (www.affili.net) bieten wir unser Partnerprogramm an. Für jede vermittelte, kostenlose Anmeldung verdient Ihr 0,50 Euro, für jede Registrierung des Premium-Services sogar bis zu 19,50 Euro! Zudem bieten wir regelmäßig Aktionen mit weiteren sehr attraktiven Verdienstmöglichkeiten an. Wenn Ihr also Webseiten habt die thematisch passen (Jobbörsen, Singleseiten, Content rund um Beauty und Wellness etc.), freue ich mich über Eure Teilnahme!

Viele Grüße
Andreas Donat

Casting-Agentur.de
Pestalozzistrasse 37
D-63739 Aschaffenburg
Tel: 06021-454763 (Mo.-Fr. 9-18 Uhr)
Fax: 06021-454764
E-Mail: [email protected]
Web: http://www.casting-agentur.de

Die Seite ist gut geworden. Gefällt mir.

Aber witzig finde ich immer, kaum hat jemand eine Webseite und ein Einzelgewerbe schon bezeichnet er sich gross als Geschäftsführer. :Sheriff:

Nichts für ungut, aber schmunzeln muss man(n)...

Wer ein Geschäft führt (und nach Hobby sieht es hier nicht aus) hat viel Risiko, Stress, Arbeit und Ärger und soll sich als Geschäftsführer ruhig bezeichnen. Da finde ich bei Enzelunternehmer das "WIR" viel schlimmer. Liest man gerade im Netz sehr oft.. ständig das "WIR" und arbeiten dann alleine von zuhause aus lool

Nur, weil jemand alleine zuhause oder im Büro/Geschäft arbeitet, muss es ja nicht heißen, dass der jenige keine freien Mitarbeiter oder Partner hat. Und dann wäre ja, je nach Einzelfall das "wir" schon wieder gerechtfertigt.

Die Seite schaut echt gut aus. Viel Erfolg.

Ich glaube "Geschäftsführer" bei einem Einzelunternehmen ist auch rechtlich nicht ganz ok ??? Inhaber wäre soweit ich weiss in Ordnung, wobei das auch wieder eine eigenständige Bedeutung hat.

Gruss Over

jungfer schrieb:
Wer ein Geschäft führt (und nach Hobby sieht es hier nicht aus) hat viel Risiko, Stress, Arbeit und Ärger und soll sich als Geschäftsführer ruhig bezeichnen. Da finde ich bei Enzelunternehmer das "WIR" viel schlimmer. Liest man gerade im Netz sehr oft.. ständig das "WIR" und arbeiten dann alleine von zuhause aus lool

Ja das ist sicherlich richtig. Allerdings ist Inhaber der bezeichnende Begriff.
In dem Punkt mit dem Wir bei Einzelunternehmen, stimme ich Dir allerdings zu. Das ist manchmal wirklich schlimm. Da sitzt jemand zu Hause, was keine Bewertung der Qualität bedeutet, macht seine Geschäfte und überall steht dann immer "Wir" um das ganze gross aussehen zu lassen :BigGrin:

Schade immer darum.

Die Seite hingegen ist gut geworden

Hhm, ich bin auch Einzelunternehmer. Trotzdem schreibe ich wir, da ich regelmäßig mit 2 Designern und mehreren Proggern zusammenarbeite. Was soll man das Netzwerk nicht betonen? Wir holen uns bei Bedarf gegenseitig ins Boot, das sind halt Ressourcen, die vorhanden sind. Es gibt ja auch 1-Personen-GmbH, von Limiteds ganz zu schweigen.

Gruß,

Rainer

Hi zusammen,

oops - mit einer solchen Diskussion hätte ich hier jetzt gar nicht gerechnet *G* Aber der vorherige Eintrag sagt eigentlich das aus, warum ich auch "wir" geschrieben habe. Grundsätzlich ist es zwar ein Einzelunternehmen (Inhaber wäre rechtlich gesehen wahrscheinlich daher wirklich richtiger), aber aufgrund Partner und freien Mitarbeitern spreche ich lieber immer von WIR! :-o)
Aber ob ich nun Geschäftsführer, Inhaber, wir oder ich, The Brain oder Looser spreche - nennt mich einfach weiterhin ANDREAS!

Gruß
Andreas

Wenn Jemand Jemanden kennt - der Jemanden kennt - der themenbezogen an meinem Partnerprogramm teilnehmen kann/möchte - bin über Tipps immer dankbar!

Gruß
Andreas

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder