Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Neues "Projekt'"...

pyro

Registrierter Benutzer
Hallo Leute,

würde mich über Feedback hinsichtlich meines neuen "Projekts" freuen, insbesondere etwa über etwaige Verbesserungsvorschläge hinsichtlich SEO, Usability, etc....

Das Projekt befindet sich unter n//er **ve nfa//ch **ar// zt.com <- sorry wegen Google etwas unkenntlich gemacht (würde auch darum bitten auf Klarnamen und Urls hier im thread zu verzichten, da ich ungern einen großen Fussabdruck mit diesem threat erzeugen möchte)... :)

mfg, Albert

Moin Albert,

hmm IDN projektiert.... konnte nichts finden unter der o.g. Domain. :D :D :D

Gleich oben im Slider kann ich die Schrift kkaum lesen, da die Bilder zu hell sind. Würde andere Schriftfarbe oder aber die Hintergrundbilder bearbeiten.

Über mich finde ich mit dem Bild nicht schlecht. Deine Stationen würde ich evtl. wo anders unterbringen. Kommt aber auch darauf an, was du mit der Seite vor hast.

Vorstellung deiner Praxis

ODER

Termine generieren​

Von deinen beiden Mitgliedschaften gibt es bestimmt auch Logos (Vertrauenselemente). Soll nicht verkehrt sein für Kundengewinnung ;)

Leistungsangebot soll gleich nach deinem sympatischen Bildchen kommen. Die Menschen wollen doch wissen was du alles drauf hast.

Terminvereinbarung (Vordergrund) evtl. als mitlaufende Div-Box in der Seite. Da unten hat die nichts zu suchen.

Grüße Ivo
(brauch auch mal einen)

Hi Albert,
Dein Tätigkeitsportfolio sollte oben gleich bei Deinem Foto erscheinen, weil das ist meiner Erfahrung nach das, was den Patienten interessiert. Er hat eine bestimmte Erkrankung und sucht zunächst jemanden der sich mit seiner Erkrankung auskennt. Hat er solche Praxen gefunden, dann schaut er nach der Expertise des Arztes, dann nach dem Ambiente der Praxis. Und durch Checken dieser Parameter findet er seinen Arzt.
Als Neurologe wirst Du ja sicher auch einen großen Teil Deiner Patienten über die Zuweisungen anderer Ärztegruppen bekommen. Da ist es von Vorteil diesen Kollegen gesondert (evtl. in einem nicht öffentlichen Bereich) Überweisungsinformationen zu geben.
LG
Thomas

Hi Ivo und Thomas,

vielen Dank für die Rückmeldungen. Die eine oder andere (etwa Position der Leistungen) hab ich schon beherzigt, andere werde ich noch beherzigen... :)

mfg, Albert :)

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
69.000
Mitglieder
6.779