Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Neues Seen Magazin

morepas

New member
Registriert
01. Okt. 2007
Beiträge
815
Reaktionspunkte
1
Als Ergänzung zu dem Seen und Badeseen-Portal Seen.de haben wir ein Seen Magazin veröffentlicht. Die Vorabversion ist online unter Aktuelles | Seen.de MAGAZIN abrufbar. An der Seitenstruktur und Performance wird noch optimiert.

Gruß
 
Nun haben wir auch der Seen.de Mainpage ein Update „spendiert“.
Aus 2.000 Seen haben wir über 50.000 gemacht und viele weitere folgen.
Update 1 von 3 ist pünktlich zum Start des jährlichen Votings „Dein Lieblingssee“ online gegangen.
Sowie die groben Bugs raus sind ;) folgt Update No. 2 (Hover für die Top-Nav, diverse Optimierungen des See-Finders, Erweiterung der Präsentation für Seehotels/Unterkünfte am See, Veranstaltungen/Events und ein bisschen SEO) ;)
Das CMS dahinter ist eine phyton-basierte Eigenentwicklung.

Freizeit- und Informationsportal | Seen.de
Voting: Dein Lieblingssee | Seen.de
magazin.seen.de
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr schöne Seite. Sieht man gleich - da steckt viel Arbeit dahinter. Top!:top:

MfG,
Cumaru
 
Echt gut geworden das Portal, da steckt etwas Arbeit dahinter.
 
Danke für die positiven Posts. Animiert durch die Zugriffszahlen und die freundliche Unterstützung vieler Besucher haben wir wirklich Arbeit in das Projekt investiert. Abgesehen von den kommenden technischen Updates liegt unser Fokus auf der Präsentation „spannender“ Hotels, die direkt an Seen liegen.

Hier bieten wir eine echte Alternative zu den marktbeherrschenden und omnipräsenten Hotelvermarktungsportalen und unterstützen die eigene Online Marketing Aktivitäten der Hotels.

Von einem Eintrag auf Seen.de profitiert ein entsprechend geeignetes Hotel am See doppelt: Einerseits ist deren Eintrag sie für Besucher mit Urlaubsabsicht auf Seen.de sichtbar und es besteht die Möglichkeit zur Buchungsanfrage direkt aus dem System heraus. Andererseits profitiert auch deren eigene Website durch einen suchmaschinenrelevanten Link aus unserem System heraus.

Hier ein (leider noch nicht perfektes) Beispiel:
Treschers Schwarzwald-Hotel am See | Treschers Schwarzwald Romantikhotel | Seen.de

Die Vermittlung von buchenden Hotels würden wir natürlich mit einer kleinen Provision vergüten. ;)
Bei Interesse könnt Ihr gerne Kontakt zu mir aufnehmen.

Grüße
 
Werde ich bestimmt machen, sobald ich ein Hotel am See habe ;) :beer:
 
Die Vermittlung von buchenden Hotels würden wir natürlich mit einer kleinen Provision vergüten. ;)
Bei Interesse könnt Ihr gerne Kontakt zu mir aufnehmen.

Grüße

Wird das Portal hauptsächlich dadurch finanziert oder gibt es auch andere Einnahmequellen (jetzt abgesehen von AdWords)?
 
Das mit dem Hotel am See wird sicher noch.... ;)

AdWords liefern zwar nennenswerte Ergebnisse es gibt aber andere Einnahmequellen, die den Betrieb sicherzustellen. Nächste Woche kommt ein passender und gewünschter Vermarkter hinzu.
 
So, Zeit für ein Update ;)
Navi ist erweitert, passender Vermarkter ist migriert, Hotels und private Unterkünfte gibt es an jedem See, erste Ansätze für Urlaubsangebote am See sind "frisch" eingefügt - dennoch, die Aufgabenliste wird immer länger...
 
Um den tollen Fotos, die unsere Redaktion täglich erreichen gerecht zu werden, haben wir ein kleines „Show-Modul“ neu hinzugefügt. Eine Vorabversion ist hier zu bewundern :cool: :
Wunderschöne See-Impressionen - Seen.de
Galerien zu verschiedenen Themen/Regionen sind in Vorbereitung. Die Navi ist leider noch ein Platzhalter und eine Verzahnung mit Social-Plattformen steht auch noch aus...
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr schöne Bilder und sehr schöne Darstellung dieser. Allerdings fällt mir negativ auf, dass die Bilder sehr lange zum Laden brauchen. Vielleicht solltet ihr mit einem Pre-Loader arbeiten.
 
Zurück
Oben