Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

neues Zuhause für meine Domains gesucht...

Domster

New member
Hi,

wer kann mir einen sehr guten, seriösen Provider für ca. 1000 .de - Domains und diversen hundert com/info/net/org. empfehlen. Mein jetziger meinte ein paar meiner de-Domains in den Transit und ein paar info-gleich löschen zu müssen, da mein prepaid-Konto nicht gefüllt war. Da ich das Konto nicht alle 5 Tage auffülle, ist das seit Jahren mal für einige Tage nicht gedeckt und immer problemlos wurden alle Domains trotzdem verlängert . Diesmal hat er ohne Vorwarnung mal gelöscht und will jetzt für die Rückholung richtig Geld sehen. Da er anscheidend gerne auf xx.xxx $ im Jahr verzichten möchte, werde ich bei manchen Domains in den sauren Apfel der Rückholung beißen und im Gegenzug alle Domains wegtransferieren. Manchen Providern geht es halt zu gut.

Aloha,

Rainer

Hallo Rainer,

ja eigene NS kann man eintragen, InternetX beitet aber auch eigene an. Whois-Daten kannst Du alle selbst ändern (de cnoib etc). KKs kannst Du alle selbst bearbeiten. Im Ergebnis ist es ein eigenes richtiges Reselleraccount, in dem Du fast alles machst, wie der Registrar auch. Transit, Löschen, Reggen, alles in Echtzeit. Neue Handles, NS, Unteraccounts anlegen, alles selbst durchführbar.

Ciao
Christian

kann Christian nur 100% zustimmen und wenn Hakan nicht da ist, dann bei Ünsal melden, gerne auch gruss von mir - wobei weder ich noch Christian was verdienen, auch wenn wir dich empfehlen sollten - die Preise sind dann einfach für dich gaaaaaz anders gelagert... :)

Danke Euch beiden, werde Hakan nachher mal anrufen. Ich glaube, ich kenne ihn noch aus Maastricht. Er soll mir mal ein gutes Angebot machen, die Randbedingungen wäre ja schonmal prima.

Sonnige Grüße vom Niederrhein.org

Rainer

Volle Zustimmung für Christians Worte!

Und was den Service angeht, glaub ich kaum, dass es irgendwo besser geht.

Einen Reselleraccount könnte ich dir auch anbieten ;-)

Kontoführung auf Rechnung. Registrierung in Echtzeit, Rechnungen alle online abrufbar, eigener Nameserver möglich, IP-Routing möglich, anlegen von Unterkunden möglich, keine Mindestanzahl an Domains, keine Kontoführungsgebühren, usw.

Aktuelle Domainpreise: http://www.blogpay.eu/webebene-domains/?do=angebote

Die Anmeldung ist komplett kostenlos, daher kannst du es ja recht einfach testen.

Hallo Domster,

ich schließe mich ebenfalls Christian an und kann InterNetX nur empfehlen.

Gruß

Michal

Ich muss mich mal zu InternetX einmische. Mich haben Sie damals angeschrieben und ein Angebot unterbreitet. Zugegebener Maßen lag es nicht schlecht. Was mich persönlich nur massiv gestört hat, ist das Sie im Tagesrhytmus nachgefragt haben. Das kam mir ala Versicherungsvertreter sehr suspekt vor und habe Sie deshalb nicht genommen. Im DF Forum existiert eine etwas andere Meinung über die Jungs. Mag aber auch an der Eigenwerbung ohne kenntliche Info liegen.
Von daher wundert mich persönlich diese überschwängliche Meinung schon etwas.

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.345
Mitglieder
6.774