Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Neueste Errungenschaft Thema Jobs...

selfman

New member
Hi,

würde mir gerne mal ein Feedback zu unser Neuanschaffung einholen.

stellenanzeigen.net

OVT: 16.276
Espotting: 341.332
Adwords: ca. 20
Googletreffer: 1.570.000
OVT highbid: 0,50 Euro

Freue mich über ein paar Meinungen zu dieser Domain.

Gruss
selfman

Einfach ein super Keyword mit einer bekannten guten Endung.

TOP!!

MFG

Topvote

Da kann ich mich nur anschließen und gratulieren. Super Domain.
Der Markt für Stellenanzeigen ist aktuell und in Zukunft eines der Topthemen im Internet.

Viele Grüße
Sebastian

Muss ja auch mal ein wenig Glück haben ;-).

Allerdings finde ich Deine 10k Prognose schon sehr hoch angesetzt :-).

Aber trotzdem vielen Dank, "fühlt" sich gut an ;-)

gruss
selfman

Moin Melf,

gutes Keyword, schöne, projektfähige Domain in einem kommerziell interessanten,
"internet affinen" Bereich. .net gefällt mir sowieso.
Was mich an der Domain deutlich stört, ist dass "Stellenanzeigen" innerhalb
der Gruppe der "stellen..." Domains nur "drittklassig" ist. Laut Overture haben
die Keys Stellenmarkt und Stellenangebote deutlich mehr Treffer, wobei Stellenangebote
der Überflieger ist und mit 187.877 Treffern (!) rund 11 mal öfter als stellenanziegen.net
gesucht wird. Laut keyword-datenbank beträgt das Verhältnis sogar fast 1:20.
Laut k-d haben auch Stellenbörse, Stellen und Stellensuche gleich viel- bzw. mehr Treffer.
Hier widersprechen sich die Ergebnisse von k-d und Overture. Die Werte sind daher
mit Vorsicht zu genießen.
Ich denke, ein Wert zwischen 1000,- und 2000,- wäre ein guter Preis.

Schöne Grüße aus Hamburg
flatman

jahreswagen.net

Hi,

ist schon eine 'net'te Domain ;)
Ich würde allerdings auch eher von einem niedrigen 4steller ausgehen.
Viel Erfolg!

Ciao,
Noogie

arbeitsstellen.net

hallo melf,

gefällt mir gut die domain, wenngleich nicht der überbringer imho.... würde DZT von einem Wert von 2-3k ausgehen.... wenn denic, bla, bla, bla, dann natürlich wahrscheinlich später mal höher... reifen lassen :)

mfg pyro :)

Sehr schöne Domain. Wert lasse ich mal offen, schätze aber bis mittel vier bis Anfang 5 stellig ist alles drin. Kleines Projekt kann die Sache natürlich noch pushen ...

selfman schrieb:
Hi,

würde mir gerne mal ein Feedback zu unser Neuanschaffung einholen.

stellenanzeigen.net

OVT: 16.276
Espotting: 341.332
Adwords: ca. 20
Googletreffer: 1.570.000
OVT highbid: 0,50 Euro

Freue mich über ein paar Meinungen zu dieser Domain.

Gruss
selfman

Hallo

sehr schöne beschreibende .net Domain. Wie schon erwähnt wurde gefällt mir die dotnet sehr gut und denke das man mit ein wenig warten viel mehr aus der Domain machen könnte.

Möchtest du die Domain nur parken oder hast du vor ein Stellenangebot Portal wie zum Beispiel meinestadt.de zu machen. Was den wert natürlich enorm erhöht.

Ich denke mit 2,500 Euro an einen reseller ist ein guter Preis.

glückwunsch zur domain. gefällt mir sehr gut.

sehe den wert allerding etwas höher als viele andere.

- die domain ist perfekt
- zuwarten must du kaum, arbeitslose und stellensuchende gibts genug

wenn man bedenkt, was ein stelleninserat heute kostet.
wenn man bedenkt, was eine neueinstellung eines mitarbeiter kostet.

um nur einige gedanken auszuführen.... ein grosses inserat in einem guten stellenanzeiger (siemens inserat zB) kostet mind. 2000 euro (einmal publiziert). wenn ich jetzt davon ausgehe, dass du die domain an einen verleger eines stellenanzeigers verkaufen kannst, dann würde ich die domain nicht unter 10k hergeben. die kosten sind für den endkunden sind im nu wieder eingespielt, die domain (prestige und traffic) hat der kunde aber auf lebzeiten. (Eine gute Verkaufsstrategie festlegen... und los gehts)

ich würde die domain nie an einen reseller verkaufen, entweder selbst behalten, oder dann aber direkt an einen endkunden vertickern. Ausnahmen bestätigen die Regel.....

grüsse ric

Hi Melf,

hervorragende Domain die sich unuebersehrbar fuer eine Jobboerse eignet.
In Deutschland richtet die Arbeitslosigkeit der Bundesriegierung ziehmliche Kopfschmerzen, wohingegen die Arbeitlosiskeit in der USA als ein Markt betrachtet wird, von dem Mann sich halt seine Arbeiter raussuchen kann.

Falls du die Domains als Brokerware siehts, wuerde ich auch sagen, vergiss und Reseller und ueberleg dir handfeste und gute Argumente die Domain 5 stellig loszuwerden :p

Macht was draus.....

Gruss
DeTep

Danke für Eure umfangreichen Meinungen zur Domain.
Da wir momentan sehr eingebunden sind, was Projekte angeht, werden wir die Domain erst einmal ein wenig in den Keller legen und beizeiten wieder hervorholen.

Nochmals vielen Dank

selfman

....der es heute abend hoffentlich zum Stammtisch schafft.....

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder
6.778
Neuestes Mitglied