diet
New member
- Registriert
- 30. Aug. 2007
- Beiträge
- 41
Hallo Leute,
Hier eine kleine Neuerung in unserem Kundensupport, falls Ihr mal ein paar Fragen habt. :hmmmm2:
Ab heute ist der Kundensupport über Kundensupport - Sedo GmbH erreichbar und bietet euch folgende neue Möglichkeiten:
- neue überarbeitet FAQ´s auf einem Blick. Falls Fragen da sind, sollte das euer erster Anlaufpunkt sein.
- Falls eure Frage nicht in den FAQ´s enthalten ist, dann fragt unseren Kundensupport über unser neu eingerichtetes Kontaktformular.
- Falls Ihr euch direkt in den Kundensupport mit euren Account-Daten einloggt, habt ihr zusätzlich die Möglichkeit online eure Fragen jederzeit einzusehen. Zusätzlich seht Ihr natürlich den Status eurer Anfrage und die Antworten, die Ihr aber auch über E-Mail bekommt.
Unseren Kundensupport findet Ihr auch über die Navigationsleiste der Sedo Homepage im Menü "Service" unter dem Punkt "Kundensupport".
Damit ist die E-Mail Adresse "[email protected]" überflüssig und sollte von euch nicht mehr benutzt werden. :thumpdown:
SedoPro´s sollen sich natürlich, wie gewohnt, bei allen Fragen an Ihren persönlichen Account-Manager richten. :bbiggrin:
Schöne Woche wünsch ich euch. :ciao:
Dietmar
Hier eine kleine Neuerung in unserem Kundensupport, falls Ihr mal ein paar Fragen habt. :hmmmm2:
Ab heute ist der Kundensupport über Kundensupport - Sedo GmbH erreichbar und bietet euch folgende neue Möglichkeiten:
- neue überarbeitet FAQ´s auf einem Blick. Falls Fragen da sind, sollte das euer erster Anlaufpunkt sein.
- Falls eure Frage nicht in den FAQ´s enthalten ist, dann fragt unseren Kundensupport über unser neu eingerichtetes Kontaktformular.
- Falls Ihr euch direkt in den Kundensupport mit euren Account-Daten einloggt, habt ihr zusätzlich die Möglichkeit online eure Fragen jederzeit einzusehen. Zusätzlich seht Ihr natürlich den Status eurer Anfrage und die Antworten, die Ihr aber auch über E-Mail bekommt.
Unseren Kundensupport findet Ihr auch über die Navigationsleiste der Sedo Homepage im Menü "Service" unter dem Punkt "Kundensupport".
Damit ist die E-Mail Adresse "[email protected]" überflüssig und sollte von euch nicht mehr benutzt werden. :thumpdown:
SedoPro´s sollen sich natürlich, wie gewohnt, bei allen Fragen an Ihren persönlichen Account-Manager richten. :bbiggrin:
Schöne Woche wünsch ich euch. :ciao:
Dietmar