mdscripts
Gesperrt
Ist euch das auch schon passiert? Man hat eine neue Bankverbindung und möchte diese in der Domainverwaltung bei den Stammdaten ändern.
Statt aber das ganze zu erneuern, kommt nur eine Meldung:
"Bitte überprüfen Sie Ihre Daten...blablabla"
Es funktioniert also nicht.
Der zweite Hammer: Möchte ich eine Domain registrieren, bietet mir das Anmeldeformular recht seltsame Informationen, wie einen unglücklich platzierten Formmailer für meine Bankdaten.
Gebe ich diese ein, kommt wieder eine Fehlermeldung.
Ich habe nun darum gebeten (zum zweiten Mal), meine ausstehenden Beträge vom neuen Bankkonto abzubuchen.
Einmal hats geklappt.
Bei der neuen Domain nicht. Ich darf nun Mahngebüren bezahlen obwohl United-Domains es nun geschaft hat, meine korrekte Kontonummer zu akzeptieren!
Das mit der Domainregistrierung hatte ich schon öfter.
Mein Fazit: Aus, Schluss und Vorbei. Das tu ich mir nicht für 12 EUR/Jahr an pro Domain, auch wenn die Domainverwaltung super ist.
Gruß
Philipp
Statt aber das ganze zu erneuern, kommt nur eine Meldung:
"Bitte überprüfen Sie Ihre Daten...blablabla"
Es funktioniert also nicht.
Der zweite Hammer: Möchte ich eine Domain registrieren, bietet mir das Anmeldeformular recht seltsame Informationen, wie einen unglücklich platzierten Formmailer für meine Bankdaten.
Gebe ich diese ein, kommt wieder eine Fehlermeldung.
Ich habe nun darum gebeten (zum zweiten Mal), meine ausstehenden Beträge vom neuen Bankkonto abzubuchen.
Einmal hats geklappt.
Bei der neuen Domain nicht. Ich darf nun Mahngebüren bezahlen obwohl United-Domains es nun geschaft hat, meine korrekte Kontonummer zu akzeptieren!
Das mit der Domainregistrierung hatte ich schon öfter.
Mein Fazit: Aus, Schluss und Vorbei. Das tu ich mir nicht für 12 EUR/Jahr an pro Domain, auch wenn die Domainverwaltung super ist.
Gruß
Philipp