Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Neulich bei United-Domains (mal wieder unglaublich)

mdscripts

Gesperrt
Ist euch das auch schon passiert? Man hat eine neue Bankverbindung und möchte diese in der Domainverwaltung bei den Stammdaten ändern.
Statt aber das ganze zu erneuern, kommt nur eine Meldung:
"Bitte überprüfen Sie Ihre Daten...blablabla"
Es funktioniert also nicht.
Der zweite Hammer: Möchte ich eine Domain registrieren, bietet mir das Anmeldeformular recht seltsame Informationen, wie einen unglücklich platzierten Formmailer für meine Bankdaten.
Gebe ich diese ein, kommt wieder eine Fehlermeldung.

Ich habe nun darum gebeten (zum zweiten Mal), meine ausstehenden Beträge vom neuen Bankkonto abzubuchen.
Einmal hats geklappt.
Bei der neuen Domain nicht. Ich darf nun Mahngebüren bezahlen obwohl United-Domains es nun geschaft hat, meine korrekte Kontonummer zu akzeptieren!

Das mit der Domainregistrierung hatte ich schon öfter.

Mein Fazit: Aus, Schluss und Vorbei. Das tu ich mir nicht für 12 EUR/Jahr an pro Domain, auch wenn die Domainverwaltung super ist.

Gruß

Philipp

Komisch, ich hatte mal Kreditkartendaten in Bankkontodaten gewechselt, alles verlief ohne Probleme, auch die Registrierung von Domains, keine Probleme.
Es gab allerdings ein paar User hier welche ebenfalls so ihre Probleme bei UD hatten, ich finde es gibt schlimmere Registrare :beer:

Ich bin schon sehr lange bei UD und war immer zufrieden. Doch diese Pannen sind gerade besonders ärgerlich, weil ich oft Domains auch per Hand registriere und ich mich darauf verlasse, dass das auch funktioniert.
Dass ich jetzt extra 19 Euro von mir aus überweisen muss, sehe ich eigentlich gar nicht ein, das sollen die mir abbuchen, wie sich das gehört.
...naja bin heut etwas schlecht drauf aber für 12 Ocken pro Domain müssen die auch damit fertig werden :mad:

war auch bei UD und war voll zufrieden

kein 0900 Support

9,50Euro kostet mich eine .de .com Domain früher

schneller Transfer zu und weg von UD

blitz schnelle Registrierung

immer Freundlich am Telefon ( wenn man mal angerufen hat )

also ich war ein zufriedener Kunde habe aber einen günstigeren gefunden inkl. Hostingpakete ( weil die sind Teuer bei UD )

cu Manuel

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.986
Mitglieder