Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Neuling aus dem schönen Emsland

C-tecx

New member
Registriert
11. Apr. 2014
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Hallo Miteinander!

Nachdem mein Account nun freigeschaltet wurde will ich mich hier auch mal vorstellen! :) Mein Name ist Ricardo und ich werde in 5 Tagen 28. Das Thema Domainmanagement ist mir eigentlich schon lange bekannt.

Vor ca. 5-6 Jahren zeigte mir ein damaliger Kollege was es damit auf sich hat da er selber mal bei Sedo gearbeitet hatte. Ich habe mich dann auch mal mit 5-6 Domains versucht aber das Thema ist dann irgendwie wieder eingeschlafen. Unter anderem hatte ich damals die Domain "abedl*de". Und als ich nun vor ein paar Wochen mal scherzeshalber die Domain in meinem Browser eingegeben habe musste ich feststellen, dass da nun ein Projekt vorzufinden ist.

Tja das hat mich wieder angesteckt und nun bin ich seit ein paar Wochen mit dem Thema beschäftigt.

Ihr werdet also sicherlich noch die ein oder anderen Frage von mir hören... :)

Bis dahin beste Grüße!
 
Hallo Ricardo,

viel Erfolg und schöne Antworten auf Deine Fragen hier.


Viele Grüße
HP
 
Willkommen bei CD, Ricardo.

Immer fleißig mitlesen und wenn Du Fragen hast, einfach fragen, denn wie heißt es so schön "wer nicht fragt bleibt dumm" :D.

Viele Grüße
Jens
 
Danke Jens!

Bin fleißig dabei das Forum leer zu lesen... :) Fragen werden kommen damit drohe ich jetzt schon! :D
 
Zurück
Oben