Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Neuling bittet um Bewertung! parrots.de

axa5896

New member
Registriert
23. Juni 2008
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen!

Ich bitte euch freundlich, meine Domain parrots.de (=Papageien) zu bewerten. Es muss ja nicht unbedingt eine Zahl genannt werden, aber vielleicht könntet ihr mir ein paar Hinweise geben, in wiefern die Domain für Käufer interessant sein könnte. Bin froh um jeden Beitrag!
Danke schonmal!

Sebastian
 
die find ich ehrlich gesagt garnichtmal schlecht!

Für nen newbie eigentlich sogar sehr gut!

LG
Tobi
 
find die auch okay. wird wahrscheinlich schwer verkaufbar sein, aber zum projektieren doch nicht sooo schlecht.

gruß,
jens
 
Sprich beispielsweise ein Forum für Papageienliebhaber und Werbung draufschalten?
 
Für euch zur Info:

Nicit hat den Wert im der Domain Zuge eines Standardgutachtens auf 1900 .- geschätzt!
 
Diesen Wert halte ich persönlich für sehr optimistisch, wenn nicht unrealistisch.
wer sollte den soviel Geld für eine solche Domain ausgeben? Ich kannte den Begriff bis eben z. B. nicht mal.

Gruß
Alexander
 
Nicit ist aber auch kein generischer, im Wörterbuch eingetragener Begriff, genauso wenig wie Google und Google.de kostet laut Adresso 11.000 - 13.000 € :trytofly:
 
Für euch zur Info:

Nicit hat den Wert im der Domain Zuge eines Standardgutachtens auf 1900 .- geschätzt!

ja, da muss man sich wirklich an die birne fassen. das ist imho völlig realitätsfremd. für wen wäre diese domain von wert, bzw. wem würde diese domain helfen mehr kunden/umsätze über seine seite zu generieren? glaubst du persönlich, dass jemand der in deutschland unter .de nach papageien sucht "parrot" oder "parrots" eintippelt? ohne dir zu nahe treten zu wollen, aber da wird wohl mehr typo traffic von "carrots" druf kommen. wenn du dir oben genannte fragen mal selbst ehrlich beantwortest, wirst du mir zustimmen dass 1900,- oder auch 900 eine wunschvorstellung sind, bei einem bezahlten gutachten einen wert von 1900 zu "ermitteln" ist indiskutabel.

trotzdem viel glück, biete sie doch dem "gutachtenersteller" an für 1000,-:hmmmm:
 
Schaut doch mal bei Google nach Parrot(s) GmbH, Parrot(s) Gbr oder Parrots LTD. Jetzt geht es also um die Plural Frage!?

Letztendlich kann das Wertgutachten zwar für den Endkunden hilfreich sein, aber genauso auch vollkommen überflüssig, weil er kein Vertrauen in das Wertgutachten hat.
 
Zurück
Oben