Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Neuling (frisch angemeldet)

Diogenes

New member
Hallo,
wollte mich nur kurz vorstellen. Bin ab heute bei cd als "Diogenes" (ich weiß, daß ich nichts weiß!) unterwegs. Bin zwar im Domainbiz kein absoluter Neuling, trotzdem habe ich mich bisher kaum um die Vermarktung meiner Domains gekümmert. Ich erhoffe mir aus dem Forum viele Tips von den Profis und ein wenig Nachsicht, wenn die ein oder andere Frage kommt, die für Euch kalter Kaffee ist.

Na dann mal ein herzliches Willkommen von mir :)

Habe viel Spaß hier, lese die Threads alle sorgfältig durch ( bis auf den einen oder anderen ;) ) , dann wirst du viel lernen.

Achte bitte darauf, dass du die Regeln in den einzelnen Kategorien beachtest.

Wie z.B: im Bewertungsforum:
http://www.consultdomain.de/forum/showthread.php?t=4724

oder im Verkaufsforum:
http://www.consultdomain.de/forum/showthread.php?t=5335

damit deine Threads nicht gesperrt werden und du dadurch nicht (negativ) auffällst.
Bei Fragen jeglicher Art ( sowohl was das Domainbiz, aber auch andere Fragen ), habe keine Scheu nachzufragen, denn es wird sicherlich immer jemanden geben, der dir weiterhelfen kann.

In diesem Sinnem, auf eine schöne Zeit ;)

Gruß Melf

auch von mir ein herzliches hallo, mal schauen, was du da alles so im "keller"liegen hast :D

gruß
ronny

Danke für die nette Begrüßung !

Tja, momentan habe ich nichts weltbewegendes im Keller liegen. Da ich keine Bewertung für die Domains haben möchte, kann ich, wenn ich die Spielregeln richtig verstanden habe, einige Stücke aus dem Fundus nennen, wie z.b.
Sportwette.info, sportbets.info, jurist24.de, gestrandet.de, klinikratgeber.de, wintersport24.de etc..
Ich bin momentan dabei, mir einen neuen Bestand aufzubauen, da ich das ein oder andere Sahnestück in den letzten 8 Wochen verkauft habe.

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder
6.777
Neuestes Mitglied