Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Neuling hat mal ein Frage?

vipern

New member
Registriert
15. Juli 2012
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
Ich bin Neuling im Gebiet der Domains und haben mal eine Frage und hoffe ich werde nicht gleich erschlagen von euch :)

Wie sind eigentlich die Webseiten wo man Domains Schnellbewerten kann wie z.b. adresso.de Domainbewertung - Das Original oder ADRESSIO.DE - Die intelligente Domainbewertung Kann man diese Werte als Richtungswerte nehmen ob die Domains zu gebrauchen sind? Oder ist das alles quatsch.

ICh danke euch schonmal im vorraus.
 
Alles ganz viel Quatsch. Nutze die Suche hier im Forum, da steht sicherlich einiges darüber.

Gruß,
Jens
 
Automatische Domainbewertungen

Ich halte von automatischen Domain-Bewertungen nicht so viel. Zumindest habe ich bisher noch kein Tool gefunden, bei dem die Domainwerte zumindest ansatzweise mit meinen eigenen Bewertungen übereinstimmen.
 
Ok. Vielen Dank für die Antworten! Habt ihr denn einen TIP für einen Anfänger? Oder einen interessanten Link? Und ich werde dann mal ein wenig im Forum hier lesen
 
- Forum lesen
- aktuelle Domainverkäufe / Auktionen anschauen und analysieren (Sedo, oder siehe meine Signatur)

Noch als kleiner Tipp: Das ist ein verdammt hartes Geschäft (wie jedes andere auch), also sollte man nichts auf die leichte Schulter nehmen.

Gruß,
Jens
domainpreise.com
 
Vielen Dank euch für die Hinweise. Und für die Macher des Forum. Ein großes Danke!!!
 
Wichtigstes Tipp für angehende Domainer