Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Neuling mit Fragen

• Ersteller Ersteller DanielD
  • Erstellt am Erstellt am
D

DanielD

Guest
Hallo,

ich bin nicht nur neu im Forum, sondern auch ein Anfänger was das "DomainBIZ" angeht. Ich habe seit längerem ein paar Domains "herumliegen" und möchte mich jetzt intensiver mit diesem Thema beschäftigen.

Als erstes würde ich gerne meine Domains, von den Profis hier, bewerten lassen.
Es gibt ja auch ein Thema für solche Sachen: Domain- und Projekt-Bewertungen, dort darf aber nur 1 Domain gepostet werden(?). Ich möchte das Forum ja nicht mit ca. 10 Posts "zu spamen"! Die Anderen Anforderungen könnte ich aber erfüllen :). Es wäre hilfreich wenn ich in einem Post alle Domains nennen dürfte.

Ich hoffe ein Moderater (oder jemand anderes :Wink: ) kann meine Frage beantworten.

Daniel

Hallo Daniel,

erstmal natürlich herzlich willkommen im Forum.

Generell gelten natürlich die Infos in diesem Thread.
http://consultdomain.de/forum/showthread.php?t=4724

Ich denke wenn du aber dein Anliegen anträgst und beschreibst das du neu bist und gerne eine Info zu deinem Portfolio hättest, wirst du auch entsprechende Informationen erhalten. Der generelle Hintergedanke ist einfach du reggst eine neue Domain oder kaufst eine und postest nicht dann dein ganzes Portfolio.
Einfach mal nett um eine Portfolio bitten und dann klappts ganz bestimmt auch.

lieben Gruß
B!

Moin Daniel,

herzlich Willkomen bei Consultdomain. :)
Das Motto lautet Klasse statt Masse. Ich sehe keinen Grund dies für
dich zu ändern.
Also einfach mal eine Domain zur Bewertung stellen und gerne auch ein
paar eigene Gedanken zu den "Standardwerten" hinzufügen.
So hast Du gute Chancen, auf Feedback.
Mit weiteren Bewertungsanfragen mußt du dich dann einfach ein bißchen
gedulden und diese dann nach und nach stellen. Vielleicht hast du dann
zwischendurch auch mal Lust, dich an anderen Themen zu beteiligen, und
schwups hat es dich gepackt; das Domainfieber. :Wink:

Schöne Grüße aus Hamburg
Timo

*hehe* Gleich zwei Moderatoren und dann gleich zwei
verschiedene Meinungen. :D
Nun kannst du dir aussuchen, wie du verfahren möchtest.
Kollegiale Grüße an das "dicke B!" :)

Hi und herzlich willkommen.
Also damit nicht sofort alle CD-Höllenhunde auf dich losgehen und dich zerreißen kann ich mich nur meinen Vorrednern anschließen. Schön langsam angehen lassen und nicht zuviel erwarten manchmal wird dir vielleicht auch keiner antworten. (warte auch schon seit ewigkeiten auf so manche Bewertung. Aber keine Bewertung ist auch eine!) :D

Gruß aus Berlin (sehe ja du kommst ja auch aus der nähe!)
Tommy;-)

Danke für die schnellen Antworten :)!

Ihr habt zu diesem Thema ja verscheidene Meinungen :).
Timo scheint die Sache nicht zu gefallen, aber ich hoffe du verstehst mein "Problem":

Das "Domainfieber" hat mich bereits gepackt, ich möchte einfach nur mal sehen ob meine Domains ok sind und benötige einige Informationen zum Parking etc. Es handelt sich hier nicht um Domains wie 123shoppen24.de oder kanzlerinmerkel2006.com... es sind teilweise Domains mit 500-1200 TypeIns pro Monat (ja ich weiß schon was TypeIns sind :Wink:). Was ich damit sagen will: keine Angst ich spame den Post nicht "Schrott-Domains" zu.

Ich werde deine Antwort nochmal abwarten, ich habe keien Lust gleich "Ärger" bei meinen ersten Posts zu bekommen :)

Daniel

DanielD schrieb:
es sind teilweise Domains mit 500-1200 TypeIns pro Monat

.....jetzt machst uns aber neugierig :)

Lass mal hören, auch wenns nur mal eine Bewertung ist......

Gruß
struunzi

Hallo,

Ich poste jetzt einfach mal meine Domains im Thread: Domain- und Projekt-Bewertungen und hoffe das ich niemand verärgere :Angel:

Daniel

Hallo,

manchmal wäre es schon sinnvoll, eine größere Liste von Domains posten zu können. Dabei erwartet der Anfrager natürlich (hoffentlich) nicht, dass jede einzelne bewertet wird. Es geht nur um einen Gesamteindruck, den ein Portfolio macht. Wie auch immer, die Regeln sind anderslautend und immerhin haben sie zu der hohen Qualität des Forums beigetragen. Letzten Endes hat DanielD "unklare" Antworten von Seiten der Moderatoren erhalten und daraufhin eine Bewertungsanfrage mit mehreren Domains gestartet.

Da dieser Thread geschlossen wurde, an dieser Stelle ein paar Bemerkungen zu den geposteten Domains:

clubrotation.de kann dir jede Menge Ärger einhandeln, weil es eben (wie du selbst sagst) eine Sendung bei Viva ist. Ohne diese Sendung hättest du keine TypeIns und ohne diese Sendung hättest du die Domain nicht registriert. Richtig? Das sollte dir zu denken geben. Deswegen: löschen!

Ähnlich sieht es bei der bambie.de aus. Beschäftige dich DRINGEND mal mit dem Domainrecht.

Grüße
Torsten

Wollte dir auch hier nochmal sagen ... nicht wundern, dass dein Thread geschlossen wurde ....

Domaingame schrieb:
Ganz, ganz lieber Hinweis: Timo und Tommy nochmal lesen und beherzigen.

und die wären gewesen nicht alles zu posten sondern step by step zu lernen und dich einzubinden ins Forum :)

Wofür du ja nun nochmal die Gelegenheit dazu hast.

Mfg Christoph

firstlevel schrieb:
Hallo Daniel,

Der generelle Hintergedanke ist einfach du reggst eine neue Domain oder kaufst eine und postest nicht dann dein ganzes Portfolio.
timo.biz schrieb:
Also einfach mal eine Domain zur Bewertung stellen und gerne auch ein
paar eigene Gedanken zu den "Standardwerten" hinzufügen.
So hast Du gute Chancen, auf Feedback.
Mit weiteren Bewertungsanfragen mußt du dich dann einfach ein bißchen
gedulden und diese dann nach und nach stellen.
TommyBerlin schrieb:
Also damit nicht sofort alle CD-Höllenhunde auf dich losgehen und dich zerreißen kann ich mich nur meinen Vorrednern anschließen. Schön langsam angehen lassen und nicht zuviel erwarten /QUOTE]

struunzi schrieb:
Lass mal hören, auch wenns nur mal eine Bewertung ist

Also ich weiß nicht so recht was dadran so schwer zu verstehen war, war doch eindeutig oder?

Domaingame schrieb:
Ganz, ganz lieber Hinweis: Timo und Tommy nochmal lesen und beherzigen.

Meinst du das hier Domaingame?
firstlevel schrieb:

Gruß
Tommy;-)

Zuletzt bearbeitet:
@TommyBerlin eins hast du vergessen:

timo.biz schrieb:
*hehe* Gleich zwei Moderatoren und dann gleich zwei
verschiedene Meinungen. :D
Nun kannst du dir aussuchen, wie du verfahren möchtest.
Kollegiale Grüße an das "dicke B!" :)

-aber ist jetzt auch egal! Das Thema ist geschlossen-

@Torsten clubrotation.de befindet sich seit 1999(!) im privaten Besitz. Da ist noch nie was passiert. Aber danke für den Hinweis.

Ich möchte abschließend nur noch eins sagen:

Ich habe es so verstanden das ich die Domains posten darf und wusste nicht das die Moderatoren nicht für dieses Thema zuständing sind! Domaingame hat mich ja freundlich (...) darauf aufmerksam gemacht. Wenn jemand noch was zu meinen Domains sagen möchte, einfach eine PN schicken oder dies hier tun :)

Daniel

Domaingame hat mich ja freundlich (...) darauf aufmerksam gemacht. Wenn jemand noch was zu meinen Domains sagen möchte, einfach eine PN schicken oder dies hier tun

evtl. auch mim rosa Umschlag per Post zusenden?!?
Einfach an die Regeln halten und so wie es Timo es angesprochen hat, verfahren.
Ich muss auch overture Werte angeben, obwohl die mir nixx bringen oder sagen...

Und wenn ich mich diesen Regeln beugen kann, kannst Du das schon lange! ;)

Ansonsten verzichte einfach auf eine Bewertungsanfrage....

grüsse,
engel

Moin Daniel,

unabhängig von ggfs. widersprüchlichen Signalen seitens der Moderatoren
solltest du dich fragen, ob es förderlich ist, in ein Forum (eine Gemeinschaft)
gerade mit dem Wunsch nach einer Extrawurst einzusteigen...
Mir gefällt, dass du mit der Situation, an der wir ja auch nicht unschuldig sind,
anscheinend gut umgehen kannst und hoffe, dass sie dir die Lust, dich an dieser
Community zu beteiligen, nicht genommen hat. :)

Schöne Grüße aus Hamburg
Timo

Hallo zusammen,

ich bin ebenfalls neu hier und auch noch recht frisch in der Domainwelt.
Ich hätte eine wichtige Frage, bei dir ich mich freuen würde, wenn mir jemand weiterhelfen könnte. Ich habe bei Sedo ein Projekt eingestellt und hab auch zugleich ein Gebot bekommen. Kurze Zeit später erhielt ich ein privates Angebot, welches ich gern wahrnehmen würde. Kann man einmal eingestellte Projekte, die ein Gebot erhalten haben, nicht mehr löschen? Das Gebot des Interessenten gilt ja 7 Tage. Wenn ich auf dieses Gebot nicht reagiere, verfällt es dann?

Was soll ich machen? Bitte um Hilfe.

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder