Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Neuvorstellung - TEbroker

TEbroker

New member
Registriert
13. Jan. 2010
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Hallo werte Gemeinde:-)

bin hier neu und möchte mich sehr gern vorstellen.
Habe schon fleißig (jedoch noch nicht ausgiebig:-)) das Forum gelesen.
Ich bin bei United D.und bei SEDO aus meiner Sicht stark "involviert".

Ich bin zwar selbständig, jedoch vermittle ich meine Domains als Privatperson (ohne Mehrwertsteuer...).

Ich habe einige Fragen "auf Lager", muss jedoch noch schauen, ob schon Einige in dem Forum beantwortet sind.

Ok, bis demnächst

TEbroker
 
.

Oh, sorry:-)
Ja...Kunde.
Kaufe bei United und dann parken bzw. bisher verkaufen über sedo...

vg
TEbroker
 
Vielen Dank für Eure netten Gesten!

Kurze Frage, Ihr gibt sehr oft in Euren Beiträgen (egal welcher Inhalt) einige Domains an.
Ist das soweit zugelassen, oder muss man die separat in einen speziellen Forum bewerben?
Sorry, event.blöde Frage!:-)

vg
TEbroker
 
Hi - das sind "Signaturen" die kannst du in deinem Profil bearbeiten.....
 
super, danke!!!

Nur ist es doch eine Art von "Werbung", oder?

Wenn das ok ist....ok, danke!

vg
TEbroker

PS: Will ja hier nicht gleich wat falsch machen:-)
 
super, danke!!!

Nur ist es doch eine Art von "Werbung", oder?

Wenn das ok ist....ok, danke!

vg
TEbroker

PS: Will ja hier nicht gleich wat falsch machen:-)
ich glaube, dass mit der Sig geht erst nach einer gewissen Anzahl von Postings und Tagen an Forenzugehörigkeit...weiss aber nimmer so genau...

grüsse,
engel
 
herzlich willkommen!

willst du dich nicht mal nach einem neuen registrar umsehen? ich finde UD vergleichsweise recht teuer von den preisen.

grüsse,

andy
 
hi andy,

super idee.....
Wen kann man denn da empfehlen?
Achso, und kann ich die gekauften dann übertragen? Sprich wo letztendlich jedes Jahr die Kosten anfallen.

vg
Danke!

Tilo
 
hi andy,

super idee.....
Wen kann man denn da empfehlen?
Achso, und kann ich die gekauften dann übertragen? Sprich wo letztendlich jedes Jahr die Kosten anfallen.

vg
Danke!

Tilo

Welchen Provider du schlussendlich wählst, ist deine Sache. Jeder hat da seine eigenen Vorlieben und Wünsche. Ich bin zur Zeit sehr mit InterNetworX - Willkommen bei Ihrem Domain Registrar! zufrieden.

Natürlich kannst du deine vorhandenen Domains auch zum neuen Registrar übertragen.

grüsse,
andy
 
Zurück
Oben