Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Neuvorstellung

marc@sedo

New member
Registriert
25. Nov. 2008
Beiträge
488
Reaktionspunkte
0
Liebe Domainer, liebe Kollegen,

ich möchte kurz die Chance nutzen und mich auch hier offiziell als neuer Sedo-Mitarbeiter vorstellen.
Ich arbeite seit Anfang November bei Sedo im Bereich Parking und Sales in Köln. Der eine oder andere kennt mich vielleicht auch schon persönlich von diversen Domainertreffen, der Domainpulse in Wien oder vom Domainvermarkterforum in Berlin.
Ich freue mich auf eine rege und konstruktive Zusammenarbeit in der Zukunft!

Beste Grüße
Marc
 
Hallo Marc,

herzlich willkommen bei CD, vielleicht bringst du ja viele gute, neue und interessante Angebote fürs Parking hier zu CD mit rein.... :)


Eine Frage noch: Bist du der Marc Stepken, der einige .de-Dreisteller besitzt? Bin schon des Öfteren im Whois auf den Namen "Marc Stepken" gestoßen, daher frage ich.

Viele Grüße,


Andreas
 
@ download-archiv.de
Danke.

@ vampsoftchef
Es kann gut sein, daß mein Name bei der einen oder anderen Domain im Whois auftaucht, ich bin jedoch nicht mehr aktiv im Domainhandel tätig.

Gruß aus Köln
Marc
 
Aso, alles klar. Hatte ich doch richtig gesehen :)

Na dann brauchst du ja keine Begrüßung mehr, bist ja quasi schon langjähriger User bei CD... ;)

Viele Grüße,


Andreas
 
Hi Marc,

dann auch von mir ein herzliches Willkommen... :flowers:
jaja...da wird aus einem mstmg auf einmal ein marc@sedo... :dancing:

grüsse,
engel
 
Hi Marc,

dann auch von mir ein herzliches Willkommen... :flowers:
jaja...da wird aus einem mstmg auf einmal ein marc@sedo... :dancing:

grüsse,
engel


Hi Engel,

danke für die Blumen!
Das zweite "m" in mstmg stammt doch noch aus uralten Forumszeiten und stand noch für die schöne Stadt Marburg. Lange her! Beste Grüße an dieser Stelle nach Hessen.
 
marx hier im Forum, das stimmt, mstmg im guten alten Domtreff.
 
Auch ich wünsche Dir viel Erfolg und Spass bei Deiner neuen Tätigkeit. :flowers:

Grüsse

123meins
 
Wünsche Dir auch viel Freude im neuen Job! :shakehands:
 
Zurück
Oben