Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Neuzugang bei Sedo / Das wird teuer...

ok, ich hasse domain grabber.

aber zur michel.in würde ich mich vorssichtiger ausdrücken.

a.) wenn mein name (Taufname) exakt Michel wäre.
b.) ich in Indien wohnhaft wäre

würde ich die ok finden. Selbst wenn Michelin in diesem Falle Rechtsanspruch erheben würde, wäre dies ein umstrittender fall, welcher zuerst geklärt werden müsste.

----------------------------------

die familie maggi hat letzte woche in der schweiz maggi.ch verloren, an nestle (maggi) aber hier ist der fall etwas anders gelagert.

na ja... wie auch immer, meine meinung.

grüsse ric
sereina.com/net/ch
 
ootech schrieb:
die familie maggi hat letzte woche in der schweiz maggi.ch verloren, an nestle (maggi) aber hier ist der fall etwas anders gelagert.

ich dachte maggi. com wäre das gewesen (meine quelle)? Ich halte nichts davon wenn Großkonzerne aus Profitgier, sich alles unter den Nagel reißen...und nicht mal vor Familiennamen halt machen. :mad:
 
ootech schrieb:
die familie maggi hat letzte woche in der schweiz maggi.ch verloren, an nestle (maggi)

Hier haben die Richter aber nur der Klage stattgegeben, da der Familie ein wirtschaftliches Interesse an der Domain unterstellt wurde. Die Familie hatte mit Nestle über den Kaufpreis verhandelt.

Grüße
Boris
 
Neuzugänge

se-ex.de Gebot
spileonline.de Gebot
spilekostenlos.de Gebot
spile-kostenlos.de Gebot
spiledownload.de Gebot
kartenspile.de Gebot
computerspile.de Gebot
gratisspile.de Gebot

ich habe meiner Freundin schon gesagt, daß die nächsten 5 - 10 Urlaube gestrichen sind. Ich brauche das Geld für die heutigen Neuzugänge bei xxxx.!!!! Bitte schnappt die mir nicht weg!!!!

aloa,

Rainer

Weg.info
 
@KuntaKinte

Also meine spile.de wirft ordentlich TypeIns (dreistellig pro Tag) ab. Kann gut sein, dass bei computerspile.de und kartenspile.de auch noch ein paar Besucher am Tag drin sind.

Grüße
Torsten
 
Torsten schrieb:
@KuntaKinte

Also meine spile.de wirft ordentlich TypeIns (dreistellig pro Tag) ab. Kann gut sein, dass bei computerspile.de und kartenspile.de auch noch ein paar Besucher am Tag drin sind.

Grüße
Torsten

kinderspile.de

Besucher 0-5 tägl.
Rentiert sich aufgrund des guten Keywords und die Typeins sind zwar wenig aber
konstant :-)

Gruss Dompteur
 
ok, muß da wohl umdenken, gehöre noch zur Generation Buch :D . Das selbst solche Primitivwörter so oft falsch geschrieben werden, hätte ich nicht gedacht, erschreckend.
 
@Kunta

Wobei ich glaube dass die Schreibweise Spile für Spiele garnicht so falsch ist
und es wurde (vor langer Zeit, ich glaube Mittelalter ?) auch so geschrieben,
bin aber jetzt zu Faul um nachzusehen, findest sicher etwas online dazu wenn es Dich interessiert.

Gruss Dompteur
 
holy.in Gebot
it-world.in Gebot
ausschreibung.in Gebot
ausschreibungen.in Gebot
bestof.in Gebot
movieplanet.in Gebot
utz.in Gebot

das angebot richtet sich glaub ich an die dt.sprachige Minderheit in Indien... ;) hehe
 
pyro schrieb:
holy.in Gebot
it-world.in Gebot
ausschreibung.in Gebot
ausschreibungen.in Gebot
bestof.in Gebot
movieplanet.in Gebot
utz.in Gebot

Herr lass Hirn vom Himmel regen..., Platsch..., daneben!!!
Manchmal kann man sich nur ungläubig an die Stirn greifen, was so alles registriert wird.

Daniel
 
Da kann ich mich echt nur anschließen...

Wusste gar nicht, dass der (An)Sturm auf die .in Domains, so gewütet hat :)

Gruß
Roger
indianer.in (nicht meine)
 
Zurück
Oben