Löwe
New member
Na nun habe ich mich (meinem Gefühl nach) lange genug gedrückt vor dem Vorstellen.
Ich Sammle gerne und da geht mir echt der Platz aus.
Aber Domains nehmen ja nicht soviel Platz weg... und so sammle ich hier auch ein bisschen.
Was hübsch ausschaut und sich nett liest.
Genau! Wieder einer mit neuen gTLDs der sich unter die alt Wölfe traut.
Mein Name ist Andreas und ich habe mir wirklich nur zur Erfreuung meinerseits ein paar kurze Neue zugelegt, die ich vereinzelt auch selber als Webseite beabsichtige zu nutzen (natürlich versuche ich auch den Markt zu beobachten).
ich beschäftige mich schon mit Pc`s bevor es das allgemein zugängliche Internet gab, damals war ich aber zu unerfahren mir schöne fast kostenlose .com s zu zu legen.
Also hiermit an Alle: Gruß und Eine Gute Zeit wünscht Andreas.
Ich Sammle gerne und da geht mir echt der Platz aus.
Aber Domains nehmen ja nicht soviel Platz weg... und so sammle ich hier auch ein bisschen.
Was hübsch ausschaut und sich nett liest.
Genau! Wieder einer mit neuen gTLDs der sich unter die alt Wölfe traut.
Mein Name ist Andreas und ich habe mir wirklich nur zur Erfreuung meinerseits ein paar kurze Neue zugelegt, die ich vereinzelt auch selber als Webseite beabsichtige zu nutzen (natürlich versuche ich auch den Markt zu beobachten).
ich beschäftige mich schon mit Pc`s bevor es das allgemein zugängliche Internet gab, damals war ich aber zu unerfahren mir schöne fast kostenlose .com s zu zu legen.
Also hiermit an Alle: Gruß und Eine Gute Zeit wünscht Andreas.