Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Newbie Andreas aus Schwaben ;-)

Löwe

New member
Na nun habe ich mich (meinem Gefühl nach) lange genug gedrückt vor dem Vorstellen.

Ich Sammle gerne und da geht mir echt der Platz aus.
Aber Domains nehmen ja nicht soviel Platz weg... und so sammle ich hier auch ein bisschen.
Was hübsch ausschaut und sich nett liest.

Genau! Wieder einer mit neuen gTLDs der sich unter die alt Wölfe traut.
Mein Name ist Andreas und ich habe mir wirklich nur zur Erfreuung meinerseits ein paar kurze Neue zugelegt, die ich vereinzelt auch selber als Webseite beabsichtige zu nutzen (natürlich versuche ich auch den Markt zu beobachten).

ich beschäftige mich schon mit Pc`s bevor es das allgemein zugängliche Internet gab, damals war ich aber zu unerfahren mir schöne fast kostenlose .com s zu zu legen.

Also hiermit an Alle: Gruß und Eine Gute Zeit wünscht Andreas.

Hallole Andreas ;-),

woher kommst Du denn im Groben, bzw. feiner als "Schwaben"?

Wünsche Dir hier viel Spaß und brauchbare Infos.

Viele Grüße aus dem Schwarzwald
HP

Wie kommst du auf den Trichter, dass du den Markt besser beobachten kannst,
indem du Domains registrierst?

*grübel*

Ah"seit 1981 (damals IBM PC XT mit 2 Diskettenlaufwerken) am PC sitzend"oi!

Gruß C64 an IBM

Wie kommst du auf den Trichter, dass du den Markt besser beobachten kannst,
indem du Domains registrierst?

*grübel*

Ah"seit 1981 (damals IBM PC XT mit 2 Diskettenlaufwerken) am PC sitzend"oi!

Paul_Kuhn, da habe ich mich wohl im Satzbau etwas verhauen, er*grübel*n kann man das eher nicht den ich meinte das "Markt beobachten" natürlich unabhängig von meinen Registrierungen.

Gruß von C64 mit Listing und erst später externes Kassettenlaufwerk an IBM XT mit 2 Diskettenlaufwerk (die Großen 5,25" floppy disk?)

Löwe
aus der Nähe von Biberach an der Riß

Zuletzt bearbeitet:
Paul_Kuhn, da habe ich mich wohl im Satzbau etwas verhauen, er*grübel*n kann man das eher nicht den ich meinte das "Markt beobachten" natürlich unabhängig von meinen Registrierungen.

Gruß von C64 mit Listing und erst später externes Kassettenlaufwerk an IBM XT mit 2 Diskettenlaufwerk (die Großen 5,25" floppy disk?)

Löwe
aus der Nähe von Biberach an der Riß

klar, waren es damals die großen Disketten. Später nutzten wir sogar eine Zange,
um den Schreib-/Lese-Schlitz für die zweite Seite ausstanzen zu können, weil
Disketten damals sauteuer waren...

Ah"in Riedlingen geboren"oi!

Willkommen bei CD, Andreas!

Ja, die alten Atari ST Und VC20 Zeiten waren nostalgisch und liegen lange zurück, schön war die Zeit :flute:...

ich beschäftige mich schon mit Pc`s bevor es das allgemein zugängliche Internet gab, damals war ich aber zu unerfahren mir schöne fast kostenlose .com s zu zu legen.

...das kann ich nicht nachvollziehen, damals "fast kostenlose .com s"? Die Regfee war damals richtig hoch, über 200 USD pro Domain und das jedes Jahr, das war es eher was mich (leider) vom Registierungswahn abgehalten hat.

Gruß Jens
holzwaren.com

Danke Jens

Jens,
Danke für die Willkommen Wünsche.

Ich wollte zuerst ja schreiben das .com Registrierungen damals Kostenlos waren...
Aber es ist zu lange her (ich hatte erst viele Jahre später nach der C64 Zeit mit meinem 56K Modem Internet Zugriff) und da sieht man die Vergangenheit wohl naturgemäß geschönt.

Damals hätte ich bestimmt auch nur Eine zur persönlichen Nutzung für eine Webseite mir zugelegt und wäre gar nicht auf den Gedanken gekommen das es mal einen Domain Handel gibt.

Die Bemühungen ein Pixel auf dem Bildschirm in Bewegung zu bringen und damit erste Eigene scripte zu schreiben.... und die Dinge die man in freier Wildbahn als Jüngling erfahren will waren da viel wichtiger :handkiss:,:date:, :star:, :thrasher:, :beer:

Löwe

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.997
Mitglieder